AnzeigeN
AnzeigeN

She Dies Tomorrow

News Details Kritik Trailer
Gestorben wird morgen - oder?

Todesangst steckt an: Erster Trailer zu "She Dies Tomorrow"

Todesangst steckt an: Erster Trailer zu "She Dies Tomorrow"
1 Kommentar - Fr, 10.07.2020 von R. Lukas
Eine junge Frau ist davon überzeugt, am nächsten Tag sterben zu müssen, und überträgt diese Todes-Paranoia auf ihre Freunde und Familie. Die Frage ist: Spoilert der Titel "She Dies Tomorrow" alles?

Wenn man sie kennt, kennt man Amy Seimetz in erster Linie als Schauspielerin, zum Beispiel aus Alien - CovenantFriedhof der Kuscheltiere oder Stranger Things. Aber sie ist auch Drehbuchautorin, Regisseurin und Produzentin.

So konnte sie bei Serien wie The Girlfriend Experience und Atlanta Erfahrungen hinter der Kamera sammeln, und jetzt können wir einen Blick auf ihren neuen Film werfen, den apokalyptischen Thriller She Dies Tomorrow. Beschrieben wird er als Mix aus psychologischem Horror und absurder Comedy.

"She Dies Tomorrow" Trailer 1

Als sie eines Tages in der Überzeugung aufwacht, dass sie morgen sterben wird, gerät das sorgfältig in Ordnung gebrachte Leben der jungen Amy (Kate Lyn Sheil, House of Cards) aus den Fugen. Ihre Wahnvorstellungen des sicheren Todes sind für jene um die herum ansteckend, sodass Amy und ihre Freunde allmählich im Wahnsinn versinken.

Quelle: Neon
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.07.2020 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Sieht aus wie das "companion piece " für "Colors out of space" und "Mandy". Irgendwie ist gerade für das Horror Genre eine ganz nette Zeit, wo zumindest mal wieder viel rumexperimentiert wird und so Leute wie der Aster auch ein paar echte Dinger raus hauen. Amy Seimetz hatte ich ausser ihrem Auftritt in "Covenant " gar nicht auf dem Radar, aber die ersten Reviews sind vielversprechend... sieht aus als hätte ich mein Ticket schon gebucht.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeY