Total Recall

News Details Kritik Trailer Galerie
Total Recall

"Total Recall" auf Damensuche

"Total Recall" auf Damensuche
3 Kommentare - Mi, 23.03.2011 von Moviejones
Zwei Schauspielerinnen werden für Len Wisemans "Total Recall" gesucht, die die beiden Hauptrollen in der Neuauflage von Paul Verhoevens Klassiker verkörpern sollen.
"Total Recall" auf Damensuche

Len Wisemans Total Recall nimmt jetzt richtig Fahrt auf, denn der Film geht in Produktion. Das Casting ist in vollem Gange und man ist auf der Suche nach zwei weiblichen Hauptdarstellerinnen.

Für die Rolle der Lori sind Kate Bosworth (Superman Returns) und Diane Kruger (Unknown Identity) im Gespräch, für Melina sind es Eva Mendes (Hitch - Der Date Doktor), Paula Patton (Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit), Jessica Biel (Das A-Team - Der Film) und Eva Green (Casino Royale). Im Originalfilm von 1990 wurde Lori von Sharon Stone (Basic Instinct) gespielt, während Melina durch Rachel Ticotin (Con Air) verkörpert wurde.

Im Gegensatz zu Verhoevens Film, will sich Wiseman näher an der Vorlage - Philip K. Dicks Kurzgeschichte "We Can Remember It For You Wholesale"- orientieren. Die Dreharbeiten werden noch dieses Jahr beginnen und im August 2012 soll Total Recall in die Kinos kommen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.03.2011 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ja, bitte nicht die Kruger überall verbraten - ich fänd die Bosworth dann lieber für Lori gut und für Melina die Eva Green...
Avatar
Scibby : : MJ-Tribut
23.03.2011 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dieses Jahr Conan, nächstes Jahr Total Recall. Welchen Schwarzenegger Schatz gräbt Hollywood für 2013 aus?
Zum Cast: Da kann ich Arne nur zustimmen. Bitte streicht diese Dame.
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
23.03.2011 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.429 | Reviews: 27 | Hüte: 229
Bitte bitte bitte: nicht Diane Kruger. Ich bin diesem Projekt nicht gänzlich abgeneigt und würde auch gerne ins Kino gehen. Aber wenn Diane Kruger mitspielt...also dann wäre der Film für mich fast schon gestorben. Wegen ihr kann ich mir Inglourious Basterds nur alle 6 Monate anschauen...die macht einfach jeden Film kaputt.
Forum Neues Thema