Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

"Total Recall" im neuen TV-Spot

"Total Recall" im neuen TV-Spot
3 Kommentare - Do, 31.05.2012 von Moviejones
Du willst die totale Erinnerung? Dann wird es Zeit für den aktuellen TV-Spot zu "Total Recall".

Der zweite TV- Spot zu Len Wisemans Neuinterpretation von Total Recall ist da und kann gleich nachfolgend im Player angeschaut werden. Total Recall kommt am 16. August in unsere Kinos und verspricht die folgende Geschichte:

Willkommen bei Rekall, dem Unternehmen, das deine Träume in wirkliche Erinnerungen verwandeln kann! Für den Fabrikarbeiter Douglas Quaid klingen diese "Traumreisen" wie eine perfekte Möglichkeit, seinem frustrierenden Leben zu entkommen - obwohl er eine wunderhübsche Frau (Kate Beckinsale) hat, die er liebt. Vielleicht sind diese gedanklichen Reisen, ein Superagent zu sein, genau das, was er braucht. Doch dann geht etwas während der Prozedur schrecklich schief und Quaid wird zum Gejagten.

Auf der Flucht vor der Polizei - die von Cohaagen (Bryan Cranston), dem Anführer der freien Welt, kontrolliert wird - schließt sich Quaid einer Rebellin (Jessica Biel) an und versucht daraufhin, mit einer Untergrundorganisation Cohaagen zu stoppen. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität ist kaum noch fassbar und das Los der Welt hängt ab von Quaids wahrer Identität, seiner wahren Liebe und seinem eigenen Schicksal...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
31.05.2012 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
bei mir läuft auch nur 4 Sekunden Startbild durch frown(
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.05.2012 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MovieJones

Ein Fehler beim Einbetten? Da kommt nur ne Werbung für irgendwas...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
31.05.2012 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Kommt leider kein Spot
Forum Neues Thema
AnzeigeY