AnzeigeN
AnzeigeN

Bosch

News Details Reviews Trailer
Gegen Corona-Langeweile

Trailer-Party: "Bosch" S6, "Wynonna Earp" S4, "Upload" S1 & mehr

Trailer-Party: "Bosch" S6, "Wynonna Earp" S4, "Upload" S1 & mehr
0 Kommentare - Mi, 18.03.2020 von N. Sälzle
Ihr müsst euch die Zeit vertreiben? Wir haben für euch wieder eine ganze Menge neuer Trailer am Start.

Langeweile in der Corona-Quarantäne? Wir haben wieder einen neuen Trailer Schlag auf Schlag für euch zusammengestellt. Damit schlagt ihr zumindest die nächsten paar Minuten tot. Welcher Trailer sagt euch besonders zu? Auf welche Serie oder neue Staffel freut ihr euch am meisten? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

"50 States of Fright"

Sam Raimi schockt die Leute bei Quibi. Mit 50 States of Fright erwartet die Zuschauer eine Horror-Anthologie mit hochkarätigem Cast. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im ersten Trailer verschaffen. Quibi soll im April an den Start gehen. Weiterhin bleibt unklar, ob oder wann Quibi auch hierzulande verfügbar sein wird.

"50 States of Fright" Season 1 Teaser 1

"Upload"

Am 1. Mai startet bei Amazon Prime Video die Sci-Fi-Comedy Upload mit Robbie Amell und Andy Allo in den Hauptrolle. Die Serie handelt von einer nahen Zukunft, in der Menschen das Bewusstsein von Personen, die dem Tod nahe sind, in eine virtuelle Umgebung hochladen können.

"Upload" Season 1 Trailer 1

"The Midnight Gospel"

Bei Netflix ist The Midnight Gospel neu dabei. Am 20. April macht der Streamingdienst die acht Episoden umfassende erste Staffel verfügbar.

"The Midnight Gospel" Season 1 Teaser 1

"Black Monday" Staffel 2

Bereits den zweiten Trailer veröffentlichte Showtime für Black Monday Staffel 2. Das Format mit Don Cheadle in der Hauptrolle kehrte in den USA bereits am 15. März zurück. Hierzulande werden wir wohl wieder etwas länger warten müssen.

"Black Monday" Season 2 Trailer 2

"Bosch" Staffel 6

Und nochmal Amazon: BoschStaffel 6 darf sich über einen ersten Trailer freuen. Die vorletzte Runde startet am 17. April. Die Staffeln 1 bis 5 sind natürlich weiterhin bei Amazon Prime Video abrufbar.

"Bosch" Season 6 Trailer 1

"Wynonna Earp" Staffel 4

Auch bei Syfy legt man nach. Einen Starttermin hat Wynonna Earp Staffel 4 noch nicht, aber ein erster Teaser tut es ja auch mal.

"Wynonna Earp" Season 4 Teaser 1

Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY