Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bosch

News Details Reviews Trailer
Jetzt ermittelt Detective Ballard

Basierend auf den Romanen: Neues "Bosch"-Spin-off erhält grünes Licht

Basierend auf den Romanen: Neues "Bosch"-Spin-off erhält grünes Licht
0 Kommentare - Di, 21.11.2023 von N. Sälzle
Einen Titel gibt es noch nicht und Details sind auch noch sehr spärlich - doch künftig darf Detective Renée Ballard im "Bosch"-Spin-off ermitteln.

Das nächste Bosch-Spin-off hat grünes Licht. Dabei handelt es sich um einen Ableger, der schon länger im Gespräch ist und bei der Detective Renée Ballard im Mittelpunkt stehen wird. In der von Prime Video abgesegneten Serie wird Detective Renée Ballard damit beauftragt, eine Einheit aus Freiwilligen anführen, die unglaublich viele Fälle bearbeitet, während sie gleichzeitig kaum finanziert wird.

Auch die noch titellose Serie basiert auf den Geschichte von Michael Connelly, der die Romanvorlage schrieb. Dieser ist als Executive Producer mit an Bord, ob und inwiefern er bei den Drehbüchern das Sagen hat, ist nicht bekannt.

Nach Bosch - Legacy, das sozusagen eine Fortsetzung der Ursprungsserie ist, stellt dieses Spin-off den bereits zweiten Ableger dar. Ein weiteres Spin-off, das sich der Figur Jerry Edgar, gespielt von Jamie Hector, widmen würde, befindet sich weiterhin in der Entwicklung, hat bislang allerdings kein grünes Licht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Adaption, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY