AnzeigeN
AnzeigeN

The Town - Stadt ohne Gnade

News Details Kritik Trailer Galerie
The Town - Stadt ohne Gnade

Trailer-Zeit für "The Town"

Trailer-Zeit für "The Town"
4 Kommentare - Do, 12.08.2010 von Moviejones
Trailer, Baby, Trailer. Heute ist Videozeit. Und auch der erste Trailer für "The Town" darf da nicht fehlen. Vielleicht zeigt uns Ben Affleck diesmal mehr Mimik.

Warner Bros. veröffentlichte den internationalen Trailer für The Town, in dem Ben Affleck, Jon Hamm, Blake Lively und Jeremy Renner mitspielen. Diesen könnt ihr euch unten anschauen.

In dem Thriller geht es einen professionellen Dieb, der sich in die Managerin einer Bank verliebt, die er einst ausraubte.

Filmstart von The Town ist bei uns am 23. September.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.08.2010 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.795 | Reviews: 7 | Hüte: 71
Also als erstes verstehe ich ebenfalls nicht was manche Leute gegen ihn haben. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist ,Jersey Girl, der Gastauftritt von Will Smith ist auch einfach großartig...

Als nächstes..hat denn keiner von euch mal ein Lob für diesen super gemachten Trailer übrig? Dafür das eigentlich kaum etwas an Filmmaterial gezeigt wird, finde ich, verbindet der Film Erzählstränge, Actionszenen und Dialoge die die Story näher bringen, so temporeich und spannend, wie ich mir manch Trailer von einem großen Blockbuster wünschen würde. Wirklich ganz große Leistung vom Reguisseur...

- CINEAST -

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
12.08.2010 13:57 Uhr | Editiert am 12.08.2010 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 510 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@sully

nö nicht der einzige Ben ist doch geil, verstehe auch nicht was die meisten an ihn haben, zu mal er auch noch talent als regisseur aufweißen kann. ich weiß noch "Dogma" mit ihm und damon einfach genial smile

um zu trauriger fande ich es das er bei "Smokin Ace´s" so eine billige rolle bekommen hatte.

@Thema

der trailer macht einen guten eindruck. weiß aber noch nicht recht was ich genau vom film halten soll.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.08.2010 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich seh ihn eigentlich auch ganz gern, auch wenn ich ihn nicht unbedingt zu der Schauspielelite zählen würde. wink
Der Trailer sieht ganz gut aus, hab den auch schon im Kino gesehen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.08.2010 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.552 | Reviews: 30 | Hüte: 546
Ich gehöre scheinbar zu den ganz wenigen, die Affleck, für ne coole Sau halten! ;o) Aber egal!
Der Trailer geistert aber schon ne ganze Weile im Netz rum! Sieht auf alle Fälle ganz gut aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN