Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Carmen Sandiego

News Details Reviews Trailer Galerie
Teaser & Trailer bei den Streaminggiganten

Trailer zu Amazons "Hanna" & Netflix´ "Carmen Sandiego" + neue Anthologie (Update)

Trailer zu Amazons "Hanna" & Netflix´ "Carmen Sandiego" + neue Anthologie (Update)
2 Kommentare - Mo, 14.01.2019 von N. Sälzle
Netflix haut den ersten "Carmen Sandiego"-Trailer raus. Bei Amazon liegt in der Kürze die Würze: ein Mini-Teaser macht neugierig auf "Hanna".
Trailer zu Amazons "Hanna" & Netflix´ "Carmen Sandiego" + neue Anthologie

Update vom 14.01.2019: Wer sich vorab ein genaueres Bild von Carmen Sandiego machen möchte, bevor man in die Serie erstmal reinzappt, kann sich jetzt über den Vorspann freuen, den Netflix via Youtube zugänglich gemacht hat. Wir haben ihn euch gleich mal unten angehängt.

++++

Netflix baut sein Animationsangebot weiter aus und setzt dabei auf eine Serie der Deadpool-Kreativen Tim Miller und David Fincher, wie unter anderem der Hollywood Reporter zu berichten weiß. Die animierte Anthology mit dem Titel Love, Death & Robots richtet sich jedoch nicht an das jüngere Publikum sondern ausdrücklich an Erwachsene.

Insgesamt 18 Kurzgeschichten soll die Serie zunächst umfassen, darunter Geschichten aus den Genres Science Fiction, Fantasy, Horror und Comedy. Versprochen wurden darüber hinaus, empfindsame Milchprodukte, Werwolf-Soldaten und verrückt gewordene Roboter.

Abgesehen davon, dass Miller Love, Death & Robots als sein Traumprojekt bezeichnet und gemeinsam mit Fincher, Jennifer Miller und Josh Donen als Executive Producer fungiert, liegen noch kaum Details zu der Serie vor, von der angenommen wird, dass Millers Animationsfirma Blur Studio dahinter steht. Darüber hinaus will man auf verschiedene Animationsstile setzen und zudem für jede der Geschichten ein anderes Team von rund um den Globus zum Einsatz kommen lassen. Damit dürfte sich jede der Geschichten deutlich von den anderen abheben und ihren ganz eigenen Stil verfolgen.

Erster Trailer zu "Carmen Sandiego"

Mit Carmen Sandiego steigt Gina Rodriguez ins Schurkengeschäft ein. Sie spricht die Titelfigur in der animierten Netflix-Serie, die statt der Frage "Wo ist Carmen Sandiego?" die Frage "Wer ist Carmen Sandiego?" stellt. Das stellt der neue Trailer gleich mal klar. An ihrer Seite ist Finn Wolfhard, der den Player spricht.

"Carmen Sandiego" Season 1 Trailer 1

Carmen Sandiego, die Heldin zahlreicher Spiele und Anführerin von V.I.L.E., diente als Lerncharakter für Kinder, um diesen Geografie, Geschichte, Mathe und Englisch beizubringen. Auch in Büchern und weiteren Veröffentlichungen trat sie auf und agierte gegen die ACME Detective Agency.

Ab dem 18. Januar ist die Schurkin in ihrer ersten Netflix-Serie zu sehen.

Erster Teaser zu "Hanna" Staffel 1

Amazon hält mit Netflix in Sachen Serienaufgebot weiterhin mit und präsentiert dieses Mal Hanna. Die Neufassung des Actionthrillers von 2011 in Serienform zeigt erstmal nicht viel, aber stellt die neugeborene zukünftige Attentäterin in den Mittelpunkt.

"Hanna" Season 1 Teaser 1

Um der Serie Leben einzuhauchen, setzte man auf David Farr, der auch am Drehbuch des Filmes beteiligt war. Erzählt wird die Geschichte eines jungen Mädchens (Esme Creed-Miles) mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, das versucht, einem unbarmherzigen CIA-Agenten zu entgehen, der inoffiziell hinter ihr her ist. Je weiter sich diese Verfolgungsjagd entwickelt, desto mehr kommt sie auch hinter ihre eigene Geschichte.

Ebenfalls an Bord sind Joel Kinnaman und The Catch-Star Mireille Enos. An den Start gehen wird Hanna im März, ein genaues Datum liegt aber noch nicht vor.



Quelle: Netflix, Amazon
Erfahre mehr: #Netflix, #Amazon, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Chaotiker
07.01.2019 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 531 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@ Manisch aber voll laughing und als er seinen grünen Schockstab "zündet", siehts kurz nach Lichtschwert aus

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.01.2019 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der eine Typ sieht aus wie Anakin bei The Clone Wars laughing

Forum Neues Thema