AnzeigeN
AnzeigeN

Sense8

News Details Reviews Trailer Galerie
Einstimmen auf Weihnachten mit "Sense8"

Trailer zum "Sense8"-Weihnachtsspecial! - Staffel 2 im Mai (Update)

Trailer zum "Sense8"-Weihnachtsspecial! - Staffel 2 im Mai (Update)
0 Kommentare - Mo, 19.12.2016 von S. Spichala
Für das Christmasspecial von "Sense8", der Netflix-Serie der Wachowski-Geschwister, wie auch für Staffel 2 sind die Startdaten und erste Storyinfos da. Und der Special-Trailer.

Update: Jetzt ist auch der Trailer zum Weihnachtsspecial von Sense8 da! Sowie eine Featurette. Hier der Trailer, ganz unten mit angehängt die Featurette. It´s time to come together, lautet die Botschaft.

"Sense8" Season 1 Trailer 2 (Special)

++++

Die ersten 12 Folgen der neuen SciFi-Mysteryserie Sense8 der Wachowski-Geschwister (Matrix) kamen gut an, entsprechend verdienten sich die acht Sensates, wie die Hauptfiguren genannt werden, eine neue Runde mit zehn neuen Folgen. Die acht leben an verschiedenen Orten verteilt auf der Welt und haben eine sinnliche, emotional-psychische Verbindung zueinander, nach und nach verknüpft sich ihr Schicksal immer mehr miteinander. Der globale also auch deutsche Start für Staffel 2 bei Netflix ist am 5. Mai 2017.

Das ist aber noch längst nicht alles, zuvor geht es schon dieses Jahr weiter mit einem zweistündigen Weihnachtsspecial! Das wird am 23. Dezember bei Netflix online gehen. Inhaltlich wird dazu nicht viel verraten: Die acht verbundenen Sensates lernen noch tiefere und finstere Geheimnisse gegenseitig von sich kennen und kämpfen mit ihrer Identität, nicht nur der eigenen. Es gibt auch schon einmal ein Sense8-Weihnachtsgedichtchen zur Einstimmung:

"Whispers sees them when they´re sleepin´

He knows when they´re awake

He knows if they´ve been bad or good

So be good all you Sensates."

In Sense8 Staffel 2 geht es ähnlich dort weiter, wo die erste Runde aufhörte: Capheus (Toby Onwumere), Kala (Tina Desai), Lito (Miguel Angel Silvestre), Nomi (Jamie Clayton), Riley (Tuppence Middleton), Sun (Donna Bae), Will (Brian J. Wright) und Wolfgang (Max Riemelt) gehen körperlich wie geistig immer tiefere Verbindungen zueinander ein und lernen dadurch die Tragödien und Erfolge der anderen mehr und mehr kennen. Auf der Flucht vor Whispers (Terrence Mann) müssen sie ihre Identität und ihren Zusammenhalt hinterfragen - und dabei um ihr Überleben kämpfen und sich gegenseitig beschützen...

"Sense8" Season 1 Trailer 1

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY