Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Trailer zur BBC-Jazz-Miniserie "Dancing On The Edge" mit John Goodman

Trailer zur BBC-Jazz-Miniserie "Dancing On The Edge" mit John Goodman
0 Kommentare - Do, 31.01.2013 von S. Spichala
Bewegte Eindrücke für das bald in den UK startende 5-teilige Jazzdrama " Dancing On The Edge" über den Aufstieg der Louis Lester Band im London der 30er Jahre mit Stars wie John Goodman.

Für Jazz- und 30er Jahre-Fans ist die Anfang Februar in den UK startende BBC-Miniserie Dancing On The Edge mit John Goodman sicher ein Muss, der Trailer macht aber auch für nicht Jazz-Affine Lust auf mehr. 

In fünf Teilen wird der Aufstieg der Louis Lester Band 1930 in London erzählt, die sich ihren Ruhm auf Partys der Upper-Class von London erspielte. In einer Zeit, in der "schwarze" Jazzbands es nicht leicht hatten - dementsprechend verdankt die Band ihren Aufstieg der Unterstützung fortschrittlich Denkender der High Society, inklusiver manches Gönners aus dem Königshaus.

Zum Cast von Stephen Poliakoffs Dancing On The Edge zählen neben den Hollywood-Größen John Goodman (Ghostbusters), Chiwetel Ejiofor (Amistad) und Matthew Goode (Watchmen) noch Jacqueline Bisset, Angel Coulby, Anthony Head, Janet Montgomery und Jenna-Louise Coleman. 

In den UK geht Dancing On The Edge bei BBC Two am 4. Februar an den Start, derzeit führt Encore Gespräche für die US-Rechte an der Serie. Ob sie es auch zu uns schafft, ist noch unklar.

Hier der musikalisch-dramatische Trailer für euch.

Quelle: Deadline TV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY