Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers

News Details Kritik Trailer
Transformers

"Transformers": Extended Cut für 2009 geplant

"Transformers": Extended Cut für 2009 geplant
7 Kommentare - Do, 13.11.2008 von Moviejones
Passend zum Kinostart von "Transformers - Revenge of the Fallen" soll der Extended Cut von "Transformers" auf BluRay und DVD erscheinen.

Egal ob im konventionellen Kino, auf DVD, BluRay oder der verstorbenen HD-DVD - die Zuschauer kamen bloß in den Genuss der Kurzfassung von Transformers. Und nur wer den Gang ins IMAX nicht scheute, konnte dort ein paar speziell gedrehte Szenen für diese Kinoversion sehen.

Doch bald könnte jeder Fan frohlocken, denn laut Gerüchten will Paramount eine Neuauflage von Transformers für den Kinostart von Transformers - Revenge of the Fallen planen. Bei der Neuauflage soll es sich um den lang erwarteten Extended-Cut handeln.

Wobei jetzt die Frage erlaubt sei, ob es sich hierbei nur um die IMAX-Fassung handelt oder auch weiteres Material in den Film eingebaut wurde. Aber bald werden wir sicherlich schlauer sein.

Warten macht soviel Spaß.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.07.2009 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Naja die paar Szenen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.07.2009 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Dazu hat man aber auch seit damals nichts mehr gehört. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da jetzt noch was kommt. Wenn hätten die das sicherlich mit dem Kinostart des zweiten Teils gekoppelt. Alles andere wäre aus Marketing-Sicht völlig unsinnig.
Wird also wahrscheinlich nichts. Es sei denn, die veröffentlichen den Extended Cut noch gemeinsam mit der DVD zu Teil 2...
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
09.07.2009 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
schade eigentlich. hatte mich sehr drauf gefreut.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.07.2009 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Stimmt...ich seh ihn hier auch nirgends hehe.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
09.07.2009 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
ist immer noch nicht da...
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
14.11.2008 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Werden bestimmt nur 1-2 Minuten sein. Weiß einer wie lang das IMAX-material war?
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.11.2008 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
da weiß man nächstes Jahr nicht was man zuerst schauen soll. Aber schon eine geile Marketingstrategie. Revenge of the Fallen erscheint und die bringen eine Langfassung raus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY