Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Getarnte Roboter

News Details Reviews Trailer
Transformers - Getarnte Roboter

"Transformers" zurück im TV: Neue Animationsserie für 2015 angekündigt

"Transformers" zurück im TV: Neue Animationsserie für 2015 angekündigt
2 Kommentare - Mo, 16.06.2014 von R. Lukas
Die Erde braucht Bumblebee! Im nächsten Frühling bringt Hasbro "Transformers - Robots in Disguise" an den Start, eine neue Serie im "Transformers"-Universum.

Optimus Prime und Co. haben dieses Jahr gleich mehrere Gründe, die Korken knallen zu lassen. Die Marke Transformers wird 30, Michael Bays Transformers 4 - Ära des Untergangs steht kurz vorm Kinostart - und, wie schon im März angekündigt, eine neue TV-Serie über die gestaltwandelnden Alien-Roboter ist im Anmarsch! Jetzt hat sie auch einen Titel:

Transformers - Robots in Disguise heißt sie und startet im Frühjahr 2015 in den USA bei The Hub. Die Hasbro Studios produzieren die Serie und haben ein dreiköpfiges Kreativ-Team darauf angesetzt, bestehend aus Jeff Kline (Transformers Prime) als ausführendem Produzent, Adam Beechen (Die Dinos sind los) als Produzent und Steven Melching (Star Wars - The Clone Wars), der auch schon für Transformers Prime geschrieben hat, als Story Editor.

Wie ihr auf dem Bild unten seht, wurde bei Bumblebee etwas am Design geschraubt. Die beiden Autobots neben ihm sind neue Charaktere namens Sideswipe und Fixit. Transformers - Robots in Disguise spielt sieben Jahre nach Transformers Prime, als Bumblebee die Erde vor einer neuen Fraktion von Decepticons retten soll und einen Trupp junger Autobots um sich schart, darunter ein rebellischer Bad Boy, ein Kadett der Elite-Wache, ein bombastischer Dinobot und ein hyperaktiver Mini-Con. Mit ihnen hofft er, den neuen Feind aufhalten zu können. Alle neuen Autobots sind schon vollwertige Actionhelden, haben aber noch keine Erfahrung darin, im Team zusammenzuarbeiten. Bumblebee muss also nicht nur Anführer, sondern gleichzeitig auch Coach sein.

Als erste Sprecher hat Transformers - Robots in Disguise Darren Criss (Glee), Constance Zimmer (House of Cards), Mitchell Whitfield (Teenage Mutant Ninja Turtles) und Ted McGinley (Eine schrecklich nette Familie) rekrutiert. Criss leiht Sideswipe seine Stimme, Whitfield Fixit, während die Rollen der zwei anderen noch nicht bekannt sind.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
bond : : Moviejones-Fan
16.06.2014 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.12 | Posts: 32 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Ich finde die Roboter sehen jetzt nicht so toll aus.
Man hätte da etwas schöner zeichnen müssen. Das finde ich schade.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.06.2014 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja... der Design Stil erinnert schon wieder stark an das mega gefloppte Transformers Animated, welche vor der Prime Serie lief... und das spielt echt 7 Jahre nach Transformers Prime und soll somit quasi eine Fortsetzung sein? Schade... Naja... über die original G1 Serie geht sowieso nichts.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY