Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Getarnte Roboter

News Details Reviews Trailer
Transformers - Getarnte Roboter

Autobots wieder im TV: "Transformers Prime"-Nachfolgeserie kommt

Autobots wieder im TV: "Transformers Prime"-Nachfolgeserie kommt
1 Kommentar - Di, 18.03.2014 von S. Spichala
Schon länger ist eine Fortsetzung der "Transformers Prime"-Animationsserie im Gespräch, nun soll sie schon in Produktion sein und im Frühjahr 2015 beim The Hub Network anrollen.

Das Transformers-Franchise wächst weiter, neben dem am 17. Juli bei uns anstehenden vierten Teil Transformers 4 - Ära des Untergangs von Michael Bays erfolgreicher Filmreihe ist nun auch schon eine Fortsetzung der Transformers Prime-Animationsserie von 2010 in der Mache, wie Hasbro und The Hub Network verkünden. Die noch unbetitelte Nachfolgeserie wurde zuvor schon einmal von Transformers Prime-Macher Robert Orci (Sleepy Hollow) angekündigt, nun wird nur Transformers Prime-Co-Erfinder Jeff Kline als Executive Producer für den Nachfolger erwähnt.

Die Fortsetzung setzt einige Jahre nach der Schlacht zwischen Autobots und Decepticons in Transformers Prime ein, Bumblebee (Will Friedle, Das Leben und ich) soll als Anführer und Held einer völlig neuen Gruppe von Autobots auftreten. Neben Rückkehrer Friedle sind neu im Cast Darren Criss (Glee), Constance Zimmer (House of Cards) und Ted McGinley (Eine schrecklich nette Familie) mit an Bord. Ob man hier wohl auch Crossover-Möglichkeiten mit Bays viertem Filmteil und möglicher weiterer Kinofortsetzungen plant?

Stilistisch werden 3D-Animationen mit handgemachten Zeichnungen gemischt, neben packenden Action-Abenteuern soll uns auch eine gute Prise Comedy erwarten. Die Produktion soll bereits laufen für einen anvisierten Start bei The Hub Network im Frühjahr 2015. Ziel ist natürlich, das Franchise mit den TV-Ablegern in auch kindgerechter TV-Serienform familientauglicher zu machen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.03.2014 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Ich las diese Nachricht vor ein paar Stunden auf Englisch und so leid es mir tut, aber - ich kann damit nichts anfangen.

Will Friedle als Bumblebee war genial, aber dieser Schritt von Orci, Kurtzman und Kline ist der FALSCHE meiner Meinung nach.

Wenn es nach reiner Familienunterhaltung hätten sie RESCUE BOTS ausbauen müssen.

TRANSFORMERS PRIME einschließlich PREDACONS RISING ist das Meisterwerk schlechthin.

Diese Fortsetzung kann nicht wirklich eine Fortsetzung sein, wenn alleine schon die Grundgedanken die PRIME großartig und einzigartig machen über Bord geworfen werden.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY