Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rings

News Details Kritik Trailer Galerie
So startet "Rings"

Trau dich! Schau die ersten 3 Minuten von "Rings" + Clip

Trau dich! Schau die ersten 3 Minuten von "Rings" + Clip
1 Kommentar - Mi, 01.02.2017 von S. Spichala
Mutige voran, die "Ring"-Geist Samara nicht fürchten! Hier der Anfang der neuen Fortsetzung "Rings" der ursprünglich aus Japan stammenden Horrorfilmreihe.

Ring-Geist Samara kehrt auch in Rings, Teil 3 der US-Horrorfilmreihe zurück, die bekanntlich auf das japanische Original Ring - Das Original aufsprang. Das Grundrezept der Filme bleibt natürlich gleich, wieder geht es um die tödlichen Folgen, die das Anschauen eines gewissen Videos nach sieben Tagen nach sich zieht und die Ursache davon. Wie die neue Fortsetzung unter der Regie von F. Javier Gutiérrez (Before the Fall) beginnt, könnt ihr euch unten in einem fast 3-minütigen Video anschauen, einen neuen Clip zum Film gibt es gleich noch dazu.

In Rings fängt eine junge Frau namens Julia (Matilda Lutz, Crossing Lines) an, sich Sorgen um ihren Freund Holt (Alex Roe, Die 5. Welle) zu machen, als der sich mit einer düsteren Subkultur rund um ein mysteriöses Videoband beschäftigt. Man sagt, es töte jeden, der es sich angeschaut hat, nach sieben Tagen. Sie opfert sich, um Holt zu retten, und macht dabei eine schreckliche Entdeckung: Es gibt "einen Film im Film", den noch niemand zuvor gesehen hat...

Deutscher Kinostart von Rings ist morgen, am 2. Februar, hier also die passende Einstimmung für euch darauf. Wer Flugangst hat, sei gleich doppelt gewarnt. Wer dagegen gar nicht genug bekommen kann, vorab auch noch einmal der letzte deutsche Trailer für euch.


Quelle: Youtube. Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.02.2017 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Weiß nicht ob der sich lohnt, 50/50 Chance!

Hatte dieses Gefühl auch schon beim neuen Blair Witch und bin nicht ins Kino!

Beide Filme werden aber gekauft, am besten zusammen, da ist das Ganze dann wieder ne 50/50 Chance! ^^

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
Anzeige