AnzeigeN
AnzeigeN

Rings

News Details Kritik Trailer Galerie
Halloween passt besser

"Ring"-Sequel "Rings" schon wieder verlegt, ein Monsterfilm auch

"Ring"-Sequel "Rings" schon wieder verlegt, ein Monsterfilm auch
1 Kommentar - Do, 18.02.2016 von R. Lukas
Noch über ein halbes Jahr länger auf "Rings" warten, beim zweiten von Universals Monsterfilmen sind es nur zwei Wochen. Dafür ist der Sci-Fi-Thriller "God Particle" neu im Spiel.

Mit der Ring-Fortsetzung Rings ist es wie verflucht. Paramount Pictures hat sie erneut weit nach hinten verschoben, vom April auf den 28. Oktober. Aber Halloween eignet sich ja auch besser, um einen Horrorfilm ins Kino zu bringen, als der strahlende Frühling.

Bei Rings geht es um einen jungen Mann (Alex Roe, Die 5. Welle), der sich von seiner Freundin (Matilda Lutz, Crossing Lines) distanziert, nachdem er sich das berüchtigte Video des Todes angesehen hat. Den frei gewordenen Starttermin Anfang April erbt nun Everybody Wants Some, Richard Linklaters "geistiges Sequel" zu Confusion - Sommer der Ausgeflippten.

Neu angesetzt wurde der Sci-Fi-Streifen God Particle, der am 24. Februar 2017 in die US-Kinos kommt. Bad Robot, die Produktionsfirma von J.J. Abrams, produziert ihn. Die Story soweit bekannt: Nach einem Unfall mit einem Teilchenbeschleuniger herrscht an Bord einer amerikanischen Raumstation blankes Entsetzen - die Erde ist verschwunden! Noch seltsamer wird es, als Signale eines anderen Raumschiffs ganz in der Nähe empfangen werden.

Aber nicht nur Paramount hat am Terminkalender geschraubt, sondern auch Universal Pictures. Der noch geheime zweite Film fürs neue Monster-Universum (Die Mumie ist ja der erste) wird statt am 30. März 2018 doch erst am 13. April 2018 starten, womit er Ready Player One aus dem Weg geht. Es könnte sich um den Wolfman Reboot handeln, oder - was wegen Johnny Depps Mitwirken momentan wahrscheinlicher ist - um The Invisible Man.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
18.02.2016 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.470 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Es muss eigentlich keinen weiteren "Ring" geben, aber wenn der richtig gruselig wird warum nicht. Aber da muss was neues kommen, denn die können ja nicht die selbe Suppe wie bei den vorherigen anbieten.

Bad particle finde ich, klingt richtig interessant. Hatte ich nicht auf dem zettel

Forum Neues Thema
AnzeigeY