Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rings

News Details Kritik Trailer Galerie
Dreifache Dosis Grusel

Lust auf "Rings", Hexen oder Zombies? Dann diese Trailer nicht verpassen!

Lust auf "Rings", Hexen oder Zombies? Dann diese Trailer nicht verpassen!
2 Kommentare - Fr, 06.01.2017 von R. Lukas
"Ring"-Geist Samara schlägt wieder zu. Zombies mal anders bietet der neue Trailer zu "The Girl with All the Gifts", während "Don’t Knock Twice" verhext daherkommt.

Will man wirklich den neuen Trailer zu Rings schauen? Immerhin könnten die nächsten sieben Tage dann recht gruselig bis tödlich werden, glaubt man der grundlegenden Horror-Story, in der es auch in diesem Sequel wieder geht. Aber traut euch ruhig. Kinostart ist am 2. Februar, das neue Poster unten angehängt.

"Rings" Trailer 3 (dt.)

Zombies sind seit Jahren nicht mehr aus dem Horror-Genre wegzudenken und Hexen wieder im Kommen. Zu beiden Vertretern kündigen sich neue Filmbeiträge an, die wiederum mit Trailern auf sich aufmerksam machen. Für Don’t Knock Twice ist es der erste, der Hexenschocker von Regisseur Caradog W. James (The Machine - They Rise. We Fall.) erscheint am 24. Februar auf DVD und Blu-ray.

"Don’t Knock Twice" Trailer 1

Einmal klopfen, um sie zu wecken, zweimal klopfen, um sie herbeizurufen... Als Teenagerin Chloe (Lucy Boynton, Sing Street) eines Nachts an die Tür eines verlassenen Hauses pocht, von dem man sagt, es werde von einer Hexe bewohnt, ahnt sie nicht, welches Grauen sie damit entfesselt. Chloe flüchtet zurück zu ihrer entfremdeten Mutter (Katee Sackhoff, Battlestar Galactica) und muss lernen, der Frau zu vertrauen, die sie vor Jahren aufgegeben hat, wenn sie den blutrünstigen, gestaltwandelnden Dämon stoppen will, der hinter ihnen her ist.

Weiter zum zweiten Film. The Girl with All the Gifts schafft es am 9. Februar in die deutschen Kinos und wirft uns mitten hinein in die Zombie-Apokalypse. Als Grundlage dient M.R. Careys Roman "Die Berufene", den Carey selbst adaptiert und Colm McCarthy (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) verfilmt hat.

"The Girl with All the Gifts" Trailer 2

Die nahe Zukunft: Die Menschheit wurde durch eine mutierte Pilzkrankheit, die den freien Willen auslöscht und ihre Opfer in fleischfressende Bestien verwandelt, so gut wie vernichtet. Nur eine kleine Gruppe von Kindern scheint dagegen immun zu sein. Auf einem Armee-Stützpunkt auf dem englischen Land werden diese einzigartigen Kinder studiert und den grausamen Experimenten der Biologin Dr. Caldwell (Glenn Close) ausgesetzt. Obwohl sie mit dem Zombie-Erreger infiziert sind, der die Weltbevölkerung dezimiert hat, sind sie immer noch Herr ihrer Gedanken und Gefühle. Und auch wenn sie nach menschlichem Fleisch lechzen, macht sie ihre Fähigkeit, normal zu denken und zu fühlen, zu einer wertvollen Ressource bei der Suche nach einem Heilmittel.

Die Kinder nehmen an täglichem Schulunterricht teil, unter den Augen des immer wachsamen Sergeant Parks (Paddy Considine, The World's End). Doch ein kleines Mädchen, Melanie (Sennia Nanua), hebt sich vom Rest ab. Melanie ist besonders. Sie übertrifft im Klassenzimmer alle anderen, ist wissbegierig und einfallsreich und liebt ihre Lehrerin Miss Justineau (Gemma Arterton) über alles. Als der Stützpunkt fällt, entkommt Melanie zusammen mit Miss Justineau, Sergeant Parks und Dr. Caldwell. Sie muss herausfinden, was sie ist, und sich schließlich zwischen ihrer eigenen Zukunft und der der menschlichen Rasse entscheiden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
06.01.2017 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 448 | Reviews: 0 | Hüte: 0

The Girl with all the Gifts sieht wirklich ineteressant aus. Werde erstmal das Buch lesen und mir den Film dann im Heimkino ansehen. Die beiden anderen Tariler hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Einen neuen Ring Film hätte ich jetzt nicht gebraucht. Den ersten fand ich noch gut. Aber schon der zweite Teil hatte stark abgebaut im Vergleich dazu.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.01.2017 02:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also Rings enttäuscht mich jetzt ein wenig, das Kind sieht mehr liebenswert als furchterregend aus!

Da ich Katee Sackhoff seit BSG sehr mag und immer gerne seh, wenn sie mal wo mitspielt, wird Don’t Knock Twice vermerkt!

Ob die sich jetzt mit der Aussage, der beste Zombiefilm seit 28 Days/Weeks zu sein, bei The Girl with All the Gifts nicht selbst überhypen, mal sehn, auf jedenfall guter Trailer!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
Anzeige