Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rings

News Details Kritik Trailer Galerie
"Rings" als Prequel

Noch mehr Samara-Grusel: "Ring"-Fortsetzung "Rings" wird ein Prequel

Noch mehr Samara-Grusel: "Ring"-Fortsetzung "Rings" wird ein Prequel
1 Kommentar - Fr, 13.03.2015 von S. Spichala
Nachdem schon "Ring 2" mehr zu Samaras Hintergrundgeschichte enthüllte, gibt es wohl noch mehr dazu zu erzählen. Im kommenden Prequel "Rings" von F. Javier Gutiérrez.

Eigentlich wissen Kenner von The Ring und Ring 2 schon einiges über Samara, das gruselige Mädchen aus dem Brunnen, das per Videotape die Zuschauer desselben gespenstisch heimsuchte. Doch das ist noch längst nicht alles, was es zu ihrer Geschichte zu erzählen gibt, und so bekommen die Fans der Horrorfilmreihe mit dem in diesem Jahr kommenden dritten Teil Rings (ehemals Ring 3D) von F. Javier Gutiérrez (Before the Fall) noch einen tieferen Einblick via Prequelfilm geliefert.

Rings wird noch vor Teil 1 von 2002 spielen, was dafür spricht, dass die Hintergrundgeschichte nicht wie zuvor als Flashbacks eingeflochten wird, sondern der Film grundsätzlich in Samaras Zeit spielen wird. Eine Brücke zwischen dem ersten und zweiten Teil schlug als Kurzfilm bereits ein DVD-Extra, das sich auch Rings nannte, nun geht es jedoch weiter zurück in die Vergangenheit. Manches wurde schon erklärt, aber zum Beispiel nicht so richtig, wie Samaras Schicksal dazu führte, dass sie zu etwas Bösem wurde. Das könnte der Film nun nachholen.

Akiva Goldsman überarbeitet derzeit das Rings-Skript von David Loucka und Jacob Aaron Estes. Als Darstellerin ist bisher nur die italienische Newcomerin Matilda Lutz bekannt, deren Rolle jedoch noch nicht offenbart wurde. Naomi Watts, die in den beiden vorherigen US-Filmen dabei war, kehrt nicht zurück. Der erste Teil ist bekanntlich eine US-Adaption der japanischen Vorlage Ring - Das Original von 1998, der auch in Japan 1999 eine Fortsetzung bekam mit Ring 2.

Rings bringt Samaras Gruselstory ab dem 12. November 2015 in die deutschen Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.03.2015 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Klasse. Immer her damit, denn lange war es ja still um diese Filmreihe geworden. Jeder andere Müll ( Paranormal Act.) bekam Fortsetzungen ohne Ende, und bei Ring muß man endlos warten.
Klasse News.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY