Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rings

News Details Kritik Trailer Galerie
"Rings" Trailer

Der erste Trailer zu "Rings"! Samara treibt wieder ihr Unwesen

Der erste Trailer zu "Rings"! Samara treibt wieder ihr Unwesen
5 Kommentare - Mi, 24.08.2016 von R. Lukas
Bloß nicht anschauen... Oder vielleicht doch, wenn ihr schon sehnlichst auf die "Ring"-Fortsetzung "Rings" wartet. Wer sieben Tage später noch lebt, kann aufatmen.

Lange schwarze Haare, weißes Kleid und gruselige Visage, so kennen wir unsere Samara. Mit Ring - Das Original (Horror made in Japan) fing alles an, dann spukte sie auch im US-Remake Ring und in dessen Sequel Ring 2. Rings, der dritte Teil, der unter der Regie von F. Javier Gutiérrez (Before the Fall) entstanden ist, wurde immer wieder verschoben, soll aber am 3. November endlich ins Kino kommen. Es scheint zu klappen, denn ein erster Trailer und zwei Poster sind da.

"Rings" Trailer 1 (dt.)

In Rings fängt eine junge Frau namens Julia (Matilda Lutz, Crossing Lines) an, sich Sorgen um ihren Freund Holt (Alex Roe, Die 5. Welle) zu machen, als der sich mit einer düsteren Subkultur rund um ein mysteriöses Videoband beschäftigt. Man sagt, es töte jeden, der es sich angeschaut hat, nach sieben Tagen. Sie opfert sich, um Holt zu retten, und macht dabei eine schreckliche Entdeckung: Es gibt "einen Film im Film", den noch niemand zuvor gesehen hat...

"Rings" Trailer 1

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.08.2016 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.346 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Der Trailer gefällt mir trotz seines Remake Charakters ganz gut. Hoffe trotzdem mal, dass man sich auch paar neue Sachen hat einfallen lassen. Auf jeden fall dürfte es schwer werden das Level des Erstlichngs zu erreich, aber eine gewisse Atmoshäre versprüht der Trailer schonmal.

Auf jeden Fall hat er Chancen zusammen mit Conjuring 2 zu den besseren Horrorfilmen in diesm Jahr zu zählen. Freu mich jedenfalls schon drauf smile

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
25.08.2016 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hmm..also weiss nicht...ich bezeichne mich schon selber gerne als Horrorfilmfan und fand auch alle Ringteile bisher nicht schlecht (wobei ich die Originale dem US Remake vorziehe). Der Trailer zeigt zwar das es weitergeht mit der Story und man neue Wege geht...aber ob mir dies Richtung die das zu nehmen scheint gefällt...ich denke eher nicht. Aber mal abwarten wie das im fertigen Film am Ende rüberkommt.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.08.2016 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ferdyf Der Trailer macht mir jetzt keine Angst Wie kann ein Trailer auch Angst machen? Nenn mir einen Film wo ein Trailer Angst machte.

Ich finde den Trailer total krass und zwar im positiven Sinne. Seit man mit den Teen Quatsch Twiglight anfing, oder die ganzen Found Footage Filme wie Paranormal Activity, war gut gemachter brutaler Horror schon fast eine Seltenheit. Fast alle Filme bestanden fast nur noch aus Poltergeister, angedeutete Demonen, wo man ja nichtmal eine Gänsehaut bekam und selbst die Spannung auf der Strecke blieb. The Collector 1-2, Saw Teile, Silent Hill 1-3, Conjuring 1 und 2, Pandorum (ok Psychohorror) und eben auch The Ring 1-2. Daran kann ich mich nit satt sehen, und wenn die eben dann auch noch so hervorragend sind wie die genannten Filme, dann bitte her damit, denn das Ring Thema kann noch einiges bieten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
24.08.2016 17:28 Uhr | Editiert am 24.08.2016 - 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.334 | Reviews: 41 | Hüte: 322

Für mich sieht das eher nach einem Reboot aus, als nach einer Fortsetzung. Aber der Trailer sieht trotzdem gut aus, auch wenn mMn etwas zu viel gezeigt wurde.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.08.2016 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.487 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Der Trailer macht mir jetzt keine Angst und baut jetzt keine allzu große Spannung auf, aber es macht schon Lust auf mehr. Tatsächlich ist wie bei einem Action Film a la F&F alles größer, gefährlicher und lauter. Abwarten

Forum Neues Thema
AnzeigeY