Anzeige
Anzeige
Anzeige

Redeemer

News Details Reviews Trailer
NBC schlägt zu

"True Detective"-Reunion geplatzt, 3 neue Serien bestellt + "Ich weiß ..."-Cast

"True Detective"-Reunion geplatzt, 3 neue Serien bestellt + "Ich weiß ..."-Cast
0 Kommentare - Mi, 13.01.2021 von N. Sälzle
NBC gibt gleich drei neue Serien in Auftrag, dafür ist bei FX die "True Detective"-Reunion erstmal abgesagt. Amazon kündigt den "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"-Cast an.

Aus dieser Reunion wird nichts mehr. Der US-Sender FX zieht der Serie Redeemer den Stecker, noch bevor sie überhaupt an den Start ging. Das Projekt von True Detective-Schöpfer Nic Pizzolatto befand sich aktuell in Arbeit, die Dreharbeiten hatten aber offenbar noch nicht begonnen.

Wieder zusammengebracht hätte Redeemer Pizzolatto und Matthew McConaughey, der in True Detective Staffel 1 die Hauptrolle inne hatte. Die Serie sollte auf dem Roman "The Churchgoer" von Patrick Colman aus dem Jahr 2019 basieren.

NBC bestellt 3 Serien

Im Hause NBC sägt man dieses Mal nicht ab. Stattdessen bestellt man gleich drei Serien für die kommende TV-Saison. Dazu gehört das Drama La Brea, in dem Natalie Zea (The Detour, Justified) die Hauptrolle einnimmt. Sie spielt eine Mutter, deren Familie auseinandergerissen wurde, als sich in Los Angeles ein massiver Krater auftut. Zeas Charakter befindet sich fortan auf der Suche nach Sohn und Tochter.

Grünes Licht gab es außerdem für die beiden Comedys American Auto und Grand Crew.

"I Know What You Did Last Summer"-Cast angekündigt

Amazon meldet sich unterdessen mit einer Cast-Ankündigung zu Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast zu Wort. Für die Serie, die auf dem gleichnamigen 90er-Jahre-Film basiert, wurden Madison Iseman (Jumanji - The Next Level), Brianne Tju (Leicht wie eine Feder), Ezekiel Goodman, Ashley Moore (Popstar - Never Stop Never Stopping), Sebastian Amoruso (Solve), Fiona Rene (Stumptown), Cassie Beck (Connecting), Brooke Bloom (Homecoming) und Bill Heck (I´m Your Woman) unter Vertrag genommen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon, #Comedy, #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN