AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer Galerie
Teenage Mutant Ninja Turtles

Turtles schwächeln in der zweiten Woche

Turtles schwächeln in der zweiten Woche
0 Kommentare - Mo, 02.04.2007 von Moviejones
Vor einer Woche waren sie noch ganz oben auf, nun begann der tiefe Fall für die 4 Turtles.
So verloren die Schildkröten nicht nur einen, sondern gleich drei Plätze und wurden auf Rang 3 der Charts verdrängt. Die Spartaner liegen nun wieder vor den Turtles. Mit einem Verlust von 68% zur Vorwoche war der Fall vorprogrammiert. Der Film rund um Splinter und seine Schützlinge nähert sich dennoch der 40 Millionen $ Marke, dies dürfte bei einem Budget von 35 Mio. $ am Ende dennoch erfreulich sein, auch wenn sich Warner Bros. sicherlich mehr erhofft hatte.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige