Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ash vs. Evil Dead

News Details Reviews Trailer
Cast "Ash Vs Evil Dead" & "Boom"

TV-Veteranen voran: Lucy Lawless in "Ash Vs. Evil Dead" & Don Johnson in "Boom"

TV-Veteranen voran: Lucy Lawless in "Ash Vs. Evil Dead" & Don Johnson in "Boom"
0 Kommentare - Mi, 11.03.2015 von S. Spichala
"Xena"-Star Lucy Lawless hat nach "Spartacus" die nächste größere Rolle in "Ash Vs. Evil Dead" sicher, "Miami Vice"-Star Don Johnson ergattert ebenfalls eine Hauptrolle im "Boom"-Pilot.

Nach Spartacus sah man Lucy Lawless, bekannt als Titelfigur von Xena die Kriegerprinzessin, in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. auftauchen, doch nur als Gaststar. Nun hat sie eine größere Rolle sicher in Ash Vs. Evil Dead, Sam Raimis Serienadaption seiner Tanz der Teufel-Horrorfilmreihe. Damit kehrt sie auch zum US-Sender Starz zurück. Lawless wird Ruby spielen, eine mysteriöse Figur, die ähnlich wie Bruce Campbells Ash auf der Jagd nach dem Bösen ist. Das Problem ist nur, dass sie glaubt, er sei die Quelle desselben. Damit ist sie schon die zweite, die das denkt, Polizistin Amanda Fisher (Jill Marie Jones) soll bekanntlich Ähnliches vermuten.

Ash wiederum hat als Team-Mitstreiter den idealistischen Pablo (Ray Santiago) und die wilde Kelly (Dana DeLorenzo) an seiner Seite. Ash Vs. Evil Dead soll als 30 Jahre später spielende Fortsetzung den Grusel wie auch den Splatterhumor der Filmreihe zelebrieren, versprach Raimi. Die Serie ist für 2015 geplant, noch ist ein Startdatum offen.

Miami Vice-Star Don Johnson zurrt ebenfalls sein TV-Comeback fester, er hat eine Hauptrolle im ABC-Pilot Boom ergattert. Die moderne Wild West-Serie dreht sich um die größte Entdeckung von Ölvorkommen in Amerika, in North Dakota, was den größten geopolitischen Boom seit den Goldgräbertagen von 1849 auslöste. Don Johnson mimt Hap, den toughen, smarten Patriarch einer Ölstadt in North Dakota. Ein junges Paar wird als Hauptfiguren ihr Glück mit dem Öl versuchen und es mit Ölbaronen, Kriminellen und Konkurrenten bei der Jagd nach dem schwarzen Gold zu tun bekommen.

Boom stammt von den Autoren Rodes Fishburne und Josh Pate, letzterer wird auch den Pilotfilm Regie führen.

Erfahre mehr: #Drama, #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN