Sollen wir eine Münze werfen?

Two-Face, oder? Peter Sarsgaard steigt bei "The Batman" ein

Two-Face, oder? Peter Sarsgaard steigt bei "The Batman" ein
1 Kommentar - Mo, 09.12.2019 von R. Lukas
Der frühere "Green Lantern"-Bösewicht Peter Sarsgaard ist unterwegs nach Gotham City. Und zwar als Harvey Dent, wenn wir ein Instagram-Posting seiner Gattin Maggie Gyllenhaal richtig deuten. Halb rasiert...
Two-Face, oder? Peter Sarsgaard steigt bei "The Batman" ein

Sechs Superschurken sollen Robert Pattinson in The Batman das Leben schwer machen, von denen drei bereits gecastet sind: Zoë Kravitz spielt Catwoman, Paul Dano den Riddler und Colin Farrell den Pinguin (auch wenn die obligatorische Twitter-Bestätigung durch Matt Reeves bei ihm noch aussteht). Bleiben noch Two-Face, Firefly und der Mad Hatter, wenn die berichteten Charakter-Informationen stimmen. Und vielleicht können wir einen davon jetzt ebenfalls abhaken.

Peter Sarsgaard schließt sich The Batman und somit auch Andy Serkis (Alfred Pennyworth), Jeffrey Wright (Commissioner Gordon) und John Turturro (Carmine Falcone) an, wie Reeves verkündet hat. Spekuliert wird, dass er entweder einen korrupten Cop namens Wasserman oder einen Bezirksstaatsanwalt darstellt. Wenn es der Bezirksstaatsanwalt ist, dann wäre es wohl ein Charakter, der Comicfans bestens bekannt sein sollte: Harvey Dent, der zu Two-Face wird.

Tatsächlich hat Sarsgaard sogar schon eine Two-Face-Verbindung. Er ist seit über zehn Jahren mit Maggie Gyllenhaal verheiratet, die als Rachel Dawes in The Dark Knight in einer romantischen Beziehung mit Aaron Eckharts Harvey Dent war. Und zufälligerweise hat Gyllenhaal erst vor wenigen Tagen ein Foto von Sarsgaard auf Instagram gepostet, das ihn mit halb rasiertem Kopf zeigt - wenn das mal kein Hinweis ist! The Batman ist auch nicht sein erster DC-Superheldenfilm, denn in Green Lantern war er Hector Hammond.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Half way through a shave...

Ein Beitrag geteilt von Maggie Gyllenhaal (@mgyllenhaal) am

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
09.12.2019 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.755 | Reviews: 127 | Hüte: 302

The Batman wird bis zum ersten Trailer ein großes Rätsel bleiben und sicher 2021 ein ganz besonderes Augenmerk bekommen, egal ob positiv oder negativ.

Forum Neues Thema