
Zuletzt gab es ein Tyler Rake - Extraction 3-Update von Chris Hemsworth. Dieses Mal ist Netflix-Vorstand Scott Stuber an der Reihe. Im Interview mit dem Collider erklärte Stuber zu Tyler Rake - Extraction 3, dass es darum gehe, die richtige Idee zu finden.
Wie Stuber ausführt, sei Tyler Rake - Extraction 2 deshalb so gut gewesen, weil er emotional und komplex gewesen sei. Teil 2 erinnere ihn stark an die Bourne-Filme. Die Handlung habe stark gezündet, nachdem die Figur von Franka Potente ihr Leben lassen musste. Tyler Rake - Extraction 3 sei bezüglich der Motivation, die dem von Chris Hemsworth gespielten Tyler Rake zugrunde liegt, ähnlich.
Und auf was können wir uns in Tyler Rake - Extraction 3 gefasst machen? Details dazu verrät Stuber nicht, auch, weil ihm derzeit noch kein Drehbuch vorliegt. Derzeit warte man darauf, dieses in die Finger zu bekommen. Idris Elba könnte aber wieder mit dabei sein, wenn Tyler Rake zu Netflix zurückkehrt. Stuber zeigt sich von der Dynamik zwischen Hemsworth und Elba begeistert.