Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Fantastic Four

Überraschung beim Schurken-Cast zu "The Fantastic Four" & mehr

Überraschung beim Schurken-Cast zu "The Fantastic Four" & mehr
27 Kommentare - Do, 06.02.2014 von K. Reichard
Aktuell laufen diverse Screen-Tests zu "The Fantastic Four", sodass hoffentlich bald die Hauptdarsteller für den Reboot feststehen. Außerdem hält Fox noch eine besondere Überraschung beim Bösewicht-Cast parat.

20th Century Fox' Reboot The Fantastic Four scheint große Fortschritte zu machen. Zumindest spitzt sich die Entscheidung, wer nun die Hauptrollen der fantastischen Vier übernehmen darf, immer weiter zu. Der Castingprozess kommt allmählich in die Endphase, was keinen verwundern dürfte, da der Drehbeginn zu The Fantastic Four schon diesen März sein soll.

Bislang steht nur eine Rolle fest: Michael B. Jordan, der schon mit The Fantastic Four-Regisseur Josh Tank bei Chronicle - Wozu bist du fähig? gemeinsam am Set stand, wird die "menschliche Fackel" Johnny Storm spielen. Schon das zeigt, dass man die Charaktere anders darstellen möchte als bisher, denn zuvor spielte Chris "Captain America" Evans die Rolle des Johnny Storm.

Nun wurden weitere Schauspieler zum Screen-Test geladen. Kate Mara (House of Cards), die schon seit längerem als potentielle Darstellerin gehandelt wird, und Emmy Rossum (Shameless) sprachen beide für die Rolle von Sue Storm vor. Miles Teller (Project X), der auch schon eine Weile für The Fantastic Four im Rennen ist, durfte sich nochmals für den Part von Reed Richards vorstellen. Außerdem ist jetzt auch der britische Schauspieler Christian Cooke für die Rolle des Ben Grimms alias "Das Ding" im Gespräch.

Nachdem einige dieser Namen schon als mögliche Darsteller für die Hauptrollen in The Fantastic Four bekannt waren, ist nun jedoch eine weitere Neuigkeit viel interessanter: Es sickerte durch, dass die fantastischen Vier vermutlich wieder gegen ihren Erzfeind Doctor Doom antreten dürfen. Fox möchte für diesen Part einen namhaften Schauspieler besetzen. Aber zur Überraschung aller lassen sie sich die Möglichkeit offen, das Geschlecht des Charakters zu tauschen. Somit könnte in The Fantastic Four also diesmal eine Frau Doctor Doom den Helden gegenübertreten. Was wir wohl davon zu erwarten haben?

The Fantastic Four soll voraussichtlich am 18. Juni 2015 in unsere Kinos kommen.

Was haltet ihr von einem Geschlechtertausch für Doctor Doom?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Han : : Space Cowboy
08.02.2014 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Das passt und lässt tief blicken. Am besten du liest auch in Zukunft meine Kommentare einfach gar nicht mehr.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Han : : Space Cowboy
08.02.2014 09:18 Uhr | Editiert am 08.02.2014 - 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Peralk:
Ich kann Dir sogar genau sagen, wo das stand: hier. Der genaue Wortlaut:

Haha Sonnenbank ist gut. Nur weil man sie blond gefärbt und ihr blaue Kontaktlinsen verpasst hat. also mich hat das keine Sekunde überzeugt. Aber halt auch gar nicht gestört smile

„Haha Sonnenbank ist gut.“ bedeutet doch aber nicht, dass ich dieser Erklärung zustimme, sondern nur dass ich sie witzig fand. Im nächsten Satz (der unterstrichene Teil bitte) steht dann schon, dass es mich NICHT überzeugt hat. Und der letzte Satz sagt schließlich, dass ich es zwar erkannt habe, mich aber nicht daran störte. Genauso wenig, wie ich mich an einer schwarzen Fackel stören würde. Jetzt muss ich schon meine eigenen Sätze erklären und verteidigen, das nervt mich schon ein wenig! frown

Des weiteren weiß ich auch nicht wirklich, was Du überhaupt von mir willst bzw hab ich das starke Gefühl, dass Du gar nicht verstehst, warum ich weswegen hier schreibe. In der News steht, dass Johnny von Jordan gespielt wird und mit großer Wahrscheinlichkeit wohl eine andersethnische Schwester bekommen wird. Wo bitte will ich jetzt unbedingt, dass die Halbgeschwister sind? Wenn die am Ende beide schwarz oder beide weiß oder was auch immer sind, ist mir das auch egal. Deswegen muss ich Dir auch keine Argumente liefern, warum die beiden denn so unbedingt verschiedener Ethnie sein müssen. Das ist doch nicht meine verdammte Idee gewesen! Verstehst Du das irgendwie? Ich habe nur auf eine News reagiert.

Und im Übrigen hab ich auch nur reagiert, weil Duck hier explizit gefragt hat, was wir davon halten! Ich finds einfach ein wenig fragwürdig, dass dem Film von einigen bereits der Flop an den Hals gewünscht wird, nur wegen der Tatsache dass Johnny schwarz sein und seine Schwester eventuell eine andere Ethnie haben wird. Sobald mal etwas ein wenig anders als in den Köpfen der Fans ist, wird immer gleich drauflos geschrien und gejammert, dabei ist noch nicht mal die erste Klappe gefallen. Darum hab ich auf Duck geantwortet. Im Prinzip hab ich Euch Marvelanern einfach nur verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, warum dieser Umstand nicht gleich einen schlechten Film und damit das Ende des uns bekannten Universums bedeuten muss. Aber ich hab jetzt auch gemerkt, dass es kein Stück angenommen wird, deshalb lass ich es einfach. Und lach dann still in mich hinein, sollte der Film am Ende trotz dieses Umstandes doch gut und beliebt werden.

Also von meiner Seite aus besteht auch kein weiterer Diskussionsbedarf.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.02.2014 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Beowe
Siehe nur Nick Fury in Avengers, vor dem Film war Fury stets ein weißer erst durch den Film, wurde auch Fury in den Comics zu einem schwarzen.


Das ist leider nicht korrekt es gab erst den schwarzen Ultimate Fury, welcher von Jackson inspiriert wurde (Ich glaube 2000 oder 2001 trat er zuerst auf)


@Beow und Peri
Wie ich schon im SW Thread erklärt habe, verstehen kann ich euch,
irgendwie, nur ich finde es (also kein Angriff sondern meine Meinung)
halt übertrieben. Und direkt von EU-Hassern oder Gegner zu sprechen,
schon übertrieben. Aber das gehört nicht hier hin sondern in den SW
Thread.
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
07.02.2014 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Peralk
Naja, ich halte mich zurzeit mit Absicht aus EP VII Threads raus, zu viele Gerüchte und aus so manchen Forum weis ich, das die wenigen EU Hasser am lautesten brüllen. Dazu ignorieren die gut vorgebrachten Argumente, wie leicht es wäre das die neue Trilogie gut mit dem EU Harmonieren kann, so das es später nur kleine Widersprüche gibt, die man wiederum im EU ausbügeln kann.
Die Ignorieren ja schon, das alles dafür spricht das einiges aus dem Post Endor EU bestehen bleibt, nicht umsonst wurde die Story Group gegründet um dafür zusorgen das es nur noch eine Kanon stufe gibt und das sie nun daher gehen und das EU sortieren, was im Kanon bleibt und was nicht. Ich persönlich gehe davon aus das man kurz vor "Der Erben der Jedi-Ritter" Reihe ein Strich ziehen wird (Aus Bequemlichkeit) und alles im Kanon lässt was sich gut ins Große Ganze einfügen kann.
Aber das gehört hier ja auch nicht hin laughing
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
07.02.2014 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@jerichocane

Da hast du mich falsch verstanden, ich persönlich gehe bei Comic Verfilmungen immer von der Original Story aus (also der Hauptserie), weshalb ich solche Änderungen auch nicht mag. Daher gefällt mir The Amazing Spider-Man um einiges mehr, als die alte Trilogie.

Ich wollte nur verdeutlichen, warum es für viele bei Comic Verfilmungen nicht so schlimm ist, da sie es durch die Multiversen daran gewohnt sind, das sie immer wieder Comic Reihen vorgesetzt bekommen wo einiges anders ist als in der Hauptserie .
Ich komme schon garnicht mal mehr damit klar, das man in der Ultimate Spider-Man Serie Peter sterben lies und ihn durch Miles Morales ersetzt hat, nur weil man plötzlich nen schwarze Spinne wollte. http://marvel.com/characters/bio/1016181/spider-man_miles_morales (Wobei ich gerne ne Spider-Man 2099 Verfilmung gerne hätte smile)
Oder man nehme die neue FF Serie, wo Johny tot ist und durch Spider-Man ersetzt wurde. Bei DC und Marvel wurde schon sehr früh damals, das Konzept des Multiversums eingeführt und nicht in jedem Universum ist die Herkunftsgeschichte die selbe, wie in der Hauptserie.


Bei SW ist das anders, den dort gibt es kein Multiversum, sondern ein Universum und in dem spielt auch das EU, das auch Offiziell als Fortsetzung gegolten hat und als dieses auch verkauft wurde. Es ist auch nur der Nachfrage nach dem EU zu verdanken, das Lucas überhaupt die PT gemacht hat (Zwar mehr schlecht als recht, aber leider kann man die PT nicht mehr ändern frown).
Es ist also bei SW schlimmer wenn das EU ignoriert wird als bei Marvel, da man dort einfach sagen kann, das es halt in einer anderen Dimension spielt.
Siehe nur Nick Fury in Avengers, vor dem Film war Fury stets ein weißer erst durch den Film, wurde auch Fury in den Comics zu einem schwarzen.

Aber es noch mal zu betonen, ich gehe bei Comic Verfilmungen immer von der Hauptserie aus (Solange nicht gesagt wird, das man eine andere verfilmt), weshalb mir Änderungen auch nicht gefallen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.02.2014 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Beowe
Siehst du genau hier sehe ich es anders herum.
Die Comics sind das Original, ok, wenn es bereits ein alternative F4 comic
gegeben hätte in der Johnnies Ethnie eine andere wäre (wie bei Nich Fury),
wäre es noch ok für mich, aber so ist es ein Schlag ins Gesicht aller F4
Fans.
Man liest sein Leben lang die Comics und plötzlich kommt einer und sagt,
wir ändern einfach alles.
Ich meine ich verstehe euch EUler ein wenig, auch wenn ich nicht
gleicher Meinung bin, aber das gerade ihr, die so scharf darauf seit das
man das EU nicht ignorieren darf, bei anderen mMn sogar größeren
Universen, es nicht schlimm findet das man wichtige Punkte ändert, das
finde ich schon recht engstirnig.

Denn wenn Ihr so offen beim negieren von anderen Universen seit,
wieso nicht auch bei eurem eigenen?
Also ich bin ganz ehrlich, ich verstehe es nicht!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.02.2014 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ll:

Mir ist da was auf gefallen, was dieser Diskussion von FF angeht.

Bei the Avengers ist doch gekannt, das Dr. Hank Pym der Erfinder von Ultron ist oder ? Aber bei Marvel the Avengers: Age of the Ultron, wird Ultron nicht von Pym erfinden, sondern von stark. Da hat sich Whedon auch von Comic vorlag abgewiecht. Wieso gibs darüber keine Diskussion wie hier bei der FF ?

Jetzt ist heißer noch, das the Vision sich den Team anschließen wird. Und Ultron war der Android Vision erfunden hat oder ? Gutmöglich wird hier wieder stark sein, der J.A.R.V.I.S. Verstand über Vision übertragen wird.

Aber das sich auch Whedon von Avengers vorlag entfernte, scheint auch wieder keiner zu stören. Aber bei der FV ist die meisten ein No-Go
Wir wissen doch rein gar nicht wie der Story Inhalt beläuft. Anstatt zu warten, wird der Filme schon zum Teufel gejagt.


PS: das mit Dr. Doom als Frau in der Bild erscheinen sollten ? Wurde von Josh tank selber dementieren.
Er hat gesagt. Das ist ein bullshit, was da geredet wird
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
07.02.2014 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die Familie ist das Thema überhaupt bei den FF, das macht sie zu etwas besonderen im Marveluniversum. Daher kann man aus Sue und Johnny nicht einfach Halb oder Stiefgeschwister machen, so funktioniert es nicht. Ich kenne auch kein alternatives MU wo sie keine Geschwister sind. Die etnische Herkunft zu ändern ist kein Problem für mich, nur dann eben für beide.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.02.2014 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han & Wurstbendl:

Eueren Argument finde ich aufschlussreich und sagt schon alles
Mann kann durchaus nicht alles von Comic auf die Leinwand 1:1 machen. Bei manchen klappt es, aber nicht bei allem

@Han:

Deinen Batman Beispiel finde ich gut erklärt, das Nolan sich von Comic her sehr Distanziert hat. Auch wenn die Fans die sich darüber beschwert haben, das einigen Batman Mythologie einfach nicht voran war, aber dennoch wird dieser Trilogie zu den beste comicverfilmung überhaupt gehandelt.

Bei Man of Steel, das Perry White zu Perry Black geworden ist, haben die alle Gejammer und gemeckert. Aber das aus Jimmy Olsen zu Jenny Olsen geworden ist, hat das keiner gejuckt. Also wo ist da der Sinn der Sachen oder Comic vorlag treu bleiben zu müssen ?
Avatar
Han : : Space Cowboy
07.02.2014 12:31 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Wurstbendl:
Sehe ich genauso mit dem Einheitsbrei! High-5! Und schöne Erklärung mit den unterschiedlichen Ethnien. Wäre eine von vielen Möglichkeiten, wie man das machen könnte. Und mal ehrlich: Wer kein Problem damit hat, dass eine menschliche Fackel durch die Gegend fliegt, wird doch wohl auch so eine sogar wirklich mögliche (also so im echten Leben und so) Erklärung akzeptieren können.^^

@Peralk:
Ich erinnere mich allerdings auch, dass Du eingeräumt hast den unterschiedlichen Teint so erklären zu können.

Nein, hab ich nicht! Da spielt Dir Dein Gedächtnis anscheinend einen Streich. Oder ist das jetzt der neueste Sport in diesem Thread, Han Aussagen in den Mund zu legen, die er nie getätigt hat? Hab ich wohl das Memo dazu verpasst…

Auf meine Frage, warum die Storms nun unbedingt Vollblut-Geschwister sein müssen, hab ich wie schon erwartet keine zwingenden Argumente von Dir bekommen. Sondern nur ein Weil es halt so in der Vorlage steht! Mehr wollte ich gar nicht wissen, danke.

@all:
Übrigens um das mal klarzustellen (weil irgendwer mir das vor kurzem auch noch andichten wollte^^): Ich bin kein Verfechter von absoluter Vorlagentreue bei Adaptionen, eher sogar das Gegenteil. Hab ich mit einigen Usern hier auch schon tolle Gespräche drüber geführt: Bei der Übertragung von einem Medium (Buch, Comic) in ein anderes (Film) sollte sogar damit gerechnet werden, dass von der Vorlage abgewichen wird. Liegt einfach daran, dass die unterschiedlichen Medien unterschiedlichen Gesetzmäßigkeiten folgen und man diese auch beachten sollte. Allzu vorlagentreue Werke wirken dann manchmal sogar seltsam oder langweilig. Wohingegen freiere Interpretationen häufig die besten Filme hervorbringen. Essenziell wichtig ist natürlich, dass der Geist/Kern, das Wesen der Vorlage erhalten bleibt! (Ich glaube dieser Punkt konnte der Betreffende nicht in Einklang zur freien Interpretation bringen.) Der Herr der Ringe und Harry Potter 3 sind meines Erachtens Parade-Beispiele, wie genial Bücher etwas freier adaptiert werden können und dennoch im Kern treu zur Vorlage stehen. Auf Comicseite gibt’s auch gute Beispiele. Das krasseste der letzten Jahre ist wohl Nolan’s Dark Knight-Trilogie, deren Batman augenscheinlich schon recht weit weg von seiner Comicherkunft steht. Aber das was Batman ausmacht, ist enthalten und darum sind die Filme auch so populär sowohl bei Comicfans als auch beim Rest.
Man muss jetzt fairerweise sagen: Es gibt natürlich auch richtig gute und dennoch sehr vorlagentreue Verfilmungen: Sin City, 300 und Watchmen (wobei das Filmende doch wieder stark vom Comicende abweicht). Sind aber bis auf Sin City One Shots und es geht nicht um die typischen Superhelden, die in zig Heften vorkommen. Deswegen ist das in obigen Fällen so gut machbar gewesen.

Eine Comicverfilmung ist eben was anderes als ein Comic. Das muss man sich manchmal vielleicht klarmachen. Das ist ein anderes Medium. Manche Dinge und Gegebenheiten, die im Comic funktionieren, funktionieren auf der Leinwand einfach nicht oder wirken dort lächerlich. Ein Beispiel, bei dem die Marvelaner sofort wieder aufschreien werden (ist mir klar): Ich fand Raimis Idee, Spidys Netze aus seinen Armen schießen zu lassen, sehr viel geiler als die Netzdrüsen der Comics. Ist für mich schlüssiger und logischer. Ich weiß im neuen TASM sind wieder die Netzdrüsen da, find ich aber dämlich. Auch bei vielen anderen Comic-Verfilmungen gibt es z.T. deutliche Änderungen zur Vorlage, die den Filmen nicht schadeten, sondern im Gegenteil für neue Impulse sorgten. Natürlich gibt’s auch Gegenbeispiele. Änderungen zu Vorlage sind nicht zwingend gut, aber wenn sich die Macher was bei denken, doch meistens.

So und um jetzt auf die FF zurückzukommen: Ob die Storms nun echte Geschwister, Halbgeschwister oder Adoptivgeschwister sind, ist meines Erachtens nach unerheblich für das, was die FF ausmacht. Zur Verdeutlichung: Wenn Black Panther plötzlich mit nem Weißen besetzt würde oder Batman seine Eltern nie gekannt hätte oder diese nicht gestorben wäre, DAS würde in meinen Augen ein Bruch der Vorlage bedeuten! Denn es würde die grundsätzliche Motivation der Figur ad absurdum führen. Bei den FFs sehe ich diesen Einschnitt nicht. Das sind für mich 4 Figuren, die durch Freundschaft, Liebe und Verwandtschaft (welche auch immer) miteinander als Team verbunden sind und dann als Team ihre Kräfte erhalten. Man möge mich korrigieren, aber dann auch bitte mit sinnigen und nachvollziehbaren Argumenten. Im Prinzip haben wir hier nur eine weitere Neuinterpretation, wie sie im Comicbereich so häufig vorkommt, nur diesmal in Filmform. Oder anders gesagt: Wäre Johnny z.B. bereits im Marvel Ultimate Universum schwarz und zum Halbbruder von Sue geworden, keine Sau würde hier jetzt rummeckern. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Wurstbendl : : Moviejones-Fan
06.02.2014 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Schon komisch sonst beschwert sich jeder, dass die bösen Studios immer den gleichen Einheitsbrei machen. Jetzt wo sie ein bisschen experementieren ist es auch wieder Mist. Ich findes es gut, dass die Fackel jetzt schwarz und nicht weiss ist.

Und zu der Problematik mit den unterschiedlichen Ethnien, ich hab mal vor ein paar Jahren einen Fernsehbeitrag über eine Familie in den USA gesehen, wo beide Elternteile weiss waren und die Frau ein schwarzes und ein weisses Kind zur Welt gebracht hat. Dieser Geneffekt ist extrem selten und kann auftreten wenn irgendwann einmal im Familienstammbaum ein schwarzes Familienmitglied existiert hat.

Somit wäre dieses Problem auch gelöst.
Avatar
Han : : Space Cowboy
06.02.2014 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Peralk:

Nein, ich erinnere mich nur noch, dass Du es witzig gefunden hast.

Ja, weils ein Quatsch-Argument war. ;)

"Negiert" ist für mich irgendwie das neue Unwort des Monats. Was Du immer alles negieren willst.^^
Fakt ist: Ob man in einem FF-Film nun auf die Eltern der Storms eingeht oder nicht, dadurch wird der Film nicht besser oder schlechter. Außerdem ginge es ja trotzdem, wenn es unbedingt sein müsste. Hatte er halt nen Seitensprung, bei dem einer der beiden herauskam oder einer von beiden wurde adoptiert. Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Kannst Du mir einen zwingenden Grund nennen, warum Sue und Johnny unbedingt denselben Vater und dieselbe Mutter haben müssen? Bisher hab ich nichts in die Richtung gehört. Die alten Filme waren zwar schlecht, aber an den fehlenden Eltern hats sicher nicht gelegen.

PS: In einer früheren Drehbuchfassung waren Luke & Leia übrigens tatsächlich keine Geschwister. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2014 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Eben
Denn Film kann Mann immer noch zum Teufel jagen, wenn es so weit ist und in der Kino läuft.
Aber hier wird nur gecastet und schon wird der Film total Boykottiert, ohne den Resultat gesehen zu haben


Das mit heimdall stimme ich dir zu
Anfang damals bei Thor gabt Geheulen und das Gejammer
Hinter her hat das keiner mehr gestört
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
06.02.2014 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4
So dannmal kurz und Klar aufgeklärt was der Unterschied zwischen dem SW EU und dem Marvel Multiversum ist.

Bei Star Wars gibt es nur ein Universum, alles was in den Filmen und im EU (Voraussetzung das es Kanon ist) spielt im selben Universum, somit ist ein grobes missachten des EUs schon eine Ohrfeige für die Fans, derer nachfrage fürs EU auch erst der Grund waren warum Lucas die PT überhaupt noch gedreht hatte.

Marvel hingegen hat ein Multiversum (Also viele Was wäre wenn Universen) die alle Co existieren und hin und wieder sich überschneiden, ein Expandet Universum gibt so gesehen bei Marvel nicht. Natürlich gibt es hier ein Haupt Universum in der die Original Story erzählt wird, im Falle Spider-Man ist das Hauptuniversum die The Amazing Spider-Man Comicreihe. Also wenn in den Filmen, was anders ist als im Hauptuniversum, wird der Film in ein Multiversum angesiedelt.

Hoffe ich hab es nicht zu Verwirrend geschrieben laughing
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
06.02.2014 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Wie geil! Da sitzt doch 100 prozentig irgend ein Verantwortlicher für den Film in seinem Kämmerchen und beömmelt sich darüber, dass jede ideotische Idee, die er in den Raum, wirft direkt umgesetzt wird. Ist bestimmt ein Schläfer von Marvel/Disney dessen Aufgabe es ist, Tag für Tag ein weiteres Messer ins bereits halbtote reboot zu rammen, damit die Rechte zurück in Mutti Marvels Schoß kommen. :-D
Avengers Assemble!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY