Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Geheimnisse gelüftet

Thing & Angel: "Fantastic Four" und "X-Men - Apocalypse" zeigefreudig

Thing & Angel: "Fantastic Four" und "X-Men - Apocalypse" zeigefreudig
4 Kommentare - Mo, 13.04.2015 von R. Lukas
Das ist ja ein Ding, auf Bildern zum "Fantastic Four"-Reboot kloppt The Thing erstmals gut sichtbar. "X-Men - Apocalypse" wachsen dagegen stahlharte Engelsflügel.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Marvel-Erfolg steckt an, und so baut sich mittlerweile halb Hollywood ein Comic-Filmuniversum. Auch 20th Century Fox, wo die Hoffnungen auf den X-Men und den Fantastic Four ruhen, die einen schon voll etabliert, die anderen kurz vorm Neuanfang. Noch gibt es zwar keine Pläne, die zwei Teams zu kreuzen, aber wenn irgendwann alle anderen Möglichkeiten erschöpft sind, um den Rubel weiter rollen zu lassen, wird man es sicherlich in Erwägung ziehen. Solange kämpft jeder für sich, Fantastic Four ab dem 6. August und X-Men - Apocalypse ab dem 19. Mai 2016. Und beide geben mehr von sich preis.

Als Ben Hardy (EastEnders) eine geheime Schlüsselrolle in X-Men - Apocalypse bekam, wurde gleich auf den geflügelten Mutanten Warren Worthington III aka Angel spekuliert, den Ben Foster in X-Men - Der letzte Widerstand spielte. Mit einer Konzeptzeichnung erhärtete sich der Verdacht. Jetzt ist die Katze endgültig aus dem Sack: Hardy ist Angel, bestätigt Bryan Singer bei Empire. Allerdings kein sehr netter Angel... Mehr will er nicht sagen, den Rest kann man sich aber auch anhand der mitgereichten Entwürfe zusammenreimen. Organische Metallflügel statt Federn, ein böser Angel, die Apocalypse-Storyline - das riecht stark nach Archangel.

Fantastic Four kontert mit einer eigenen Enthüllung: dem ersten offiziellen Blick auf Ben Grimm in seiner Felsgestalt! Zwei von vier neuen Szenenbildern, die über Entertainment Weekly erschienen sind, zeigen The Thing wuchtig in Aktion, das Versteckspiel ist also vorbei. Mit Hilfe von Motion-Capture-Technologie sollte sichergestellt werden, dass Jamie Bells (King Kong) Charakterzüge auch nach der Verwandlung noch durchschimmern. Ben sei Reed Richards' (Miles Teller, Whiplash) bester Freund, auf eine archetypische, spirituelle Weise, erklärt Regisseur Josh Trank. Daher sollte er diese Wärme und Stärke ausstrahlen, die Bell auch im wahren Leben habe.

Atmosphärisch beschreibt Trank seinen Film als eine Mischung aus Steven Spielberg und Tim Burton, die er "Dark Amblin" tauft. Zwei Dinge waren ihm besonders wichtig: Fantastic Four sollte sich gruselig und sehr real anfühlen, eher wie ein Horror- als ein Superheldenfilm. Und zweitens musste es eine Coming-of-Age-Geschichte sein.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2015 14:21 Uhr | Editiert am 13.04.2015 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sorry Chris, aber ich sehe beim neuen Grimm überhaupt keine Ähnlichkeit zum Ding, da ähnelt sogar Cormans Thing eher den Comics als der hier

Nachtrag : Links Ben Grimm letzten beiden Verfilmungen, 2.v.l. Original Comic Vorlage, 2.v.r. Geröll 2015 und rechts das Corman Ding Monster
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.04.2015 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
der alte Ben sah wenigstens aus wie in den Comics, der Neue sieht aus wie ein Haufen Geröll.

kein einsatzweise Jerich

mMn hat Josh hier ben richtig ins schwarz getroffen bzw aufs Stein *fg*
Der alten Thing war echt schrecklich aus ..

Josh seinen The Thing sieht mehr wie aus der Comics aus als der alten
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2015 00:22 Uhr | Editiert am 13.04.2015 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die X-Men Konzeptzeichnung von definitiv Archangel sieht gut aus, ich hoffe wir sehen ihn vorher im Film noch als Angel bevor er "verwandelt" wird.

Naja, wie ich bereits im Dash sagte Grimm sieht aus wie der Steinbeißer bei der Unendlichen Geschichte, oder wie Duke schon treffend sagte wie bei Thor 2

Also bitte Chris, der alte Ben sah wenigstens aus wie in den Comics, der Neue sieht aus wie ein Haufen Geröll.
Ich finde bis jetzt wurde beim neuen F4 nicht gut gemacht!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.04.2015 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
bei Ben Grimm aka The Thing finde ich seinen Design cool.. besser als die alte Styropor The Thing ^^


Josh T. Macht bis jetzt was mann sehen guter arbeiten
Forum Neues Thema
AnzeigeY