AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Andor

News Details Reviews Trailer Galerie
Tony Gilroy äußert sich

Unausweichlich: Dieser "Star Wars"-Charakter gehört in "Andor" Staffel 2

Unausweichlich: Dieser "Star Wars"-Charakter gehört in "Andor" Staffel 2
1 Kommentar - Fr, 25.11.2022 von N. Sälzle
Bislang mussten Fans auf einen Charakter verzichten, der schon recht früh mit "Star Wars - Andor" in Verbindung gebracht wurde. Doch in Staffel 2 führt offenbar kein Weg mehr an ihm vorbei.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Unausweichlich: Dieser "Star Wars"-Charakter gehört in "Andor" Staffel 2

Das Finale von Star Wars - Andor Staffel 1 ist gelaufen und entsprechend trudeln nach und nach immer mehr Fragen zu Star Wars - Andor Staffel 2 ein - keine große Überraschung. Keine große Überraschung dürfte auch die Antwort auf eine Frage sein, mit der sich der Serienverantwortliche Tony Gilroy konfrontiert sah: Wo steckt eigentlich K-2SO?

Ursprünglich wurde die Beteiligung von Alan Tudyk, der den manchmal doch etwas zu direkten, umprogrammierten imperialen Droiden in Rogue One - A Star Wars Story spielte und sprach, mit Bekanntgabe der Serie bestätigt. Doch einige Zeit später war sein Name aus den Plänen gestrichen und es wurde deutlich, dass - sollten wir K-2SO in Star Wars - Andor überhaupt sehen - sein Auftritt aufgeschoben wird.

In der zweiten Season scheint dieser aber unausweichlich zu sein, wie auch Tony Gilroy in einem Interview mit dem Collider anmerkte. K-2SO ins Spiel zu bringen, stelle eine Verantwortung dar, der sie sich in Teil 2 der Serie stellen müssten. Wenn man sich allmählich Rogue One - A Star Wars Story nähert, führe kein Weg daran vorbei.

Dass wir den beliebten Droiden in Staffel 1 noch nicht sahen, erklärte Gilroy in einem vergangenen Interview vor einigen Monaten bereits damit, dass man nicht einfach mit einem imperialen Droiden an seiner Seite herum spazieren könne. Es handle sich um ein mit großen Problemen behaftetes "Gepäckstück". Es wird also interessant zu sehen, wie mit diesem "Gepäckstück" in Star Wars - Andor Staffel 2 verfahren wird.

Quelle: Collider
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
25.11.2022 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Finde ich sehr vernünftig! Es ist schließlich eine Geschichte über die Entstehung der Rebellion und welchen Entwicklungsprozes ein Individuum durchmachen muss, um am Ende sein Leben für die Sache zu geben. Da ist die Hintergrundgeschichte des Druiden vor allem in der ersten Staffel nicht notwendig und hätte wichtige Erzählzeit genommen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY