AnzeigeN
AnzeigeN

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Und noch mehr Szenen aus "Harry Potter" + Poster

Und noch mehr Szenen aus "Harry Potter" + Poster
2 Kommentare - Do, 07.07.2011 von Moviejones
Mit nahezu unzähligen Spots können wir uns noch einmal auf "Harry Potter 7.2" einstimmen.

Natürlich ist mit der Überschrift Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 gemeint, schließlich ist Harry Potter und der Stein der Weisen schon ganze zehn Jahre alt. Unglaublich wie die Zeit rast... Nur noch sieben (!) Tage bis zum großen Finale und Warner Bros. hat bestimmt schon Extrakonten einrichten lassen, um die Abermillionen an Dollars zu managen.

Vor kurzem präsentierten wir euch den finalen deutschen Trailer zum letzten Teil der Reihe und heute stellen wir euch noch drei neue Clips vor. Viele, viele mehr findet ihr in der Quelle unten - aber natürlich nur für all diejenigen unter euch, die es gar nicht mehr erwarten können. Und vier brandneue Poster zu Harry Potter 7.2 haben wir euch nach den Videos eingebettet.

Aber wie gesagt, es sind nur noch sieben ganze Tage - am 14. Juli startet Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 in unseren Kinos.


 

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
11.07.2011 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das glaub ich auch Primeval.^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.07.2011 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich will jetzt gar nicht mehr so viel davon sehen. Ich will das ganze lieber im Großen ganzen Dienstagnacht in der Vorpremiere sehen smile
Ich denke der Film wird, vor allem durch die 3D Einnahmen locker die 1 mrd.$ Marke überschreiten und zum erfolgreichsten Teil der Reihe!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY