Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angry Birds - Der Film

News Details Kritik Trailer
Die neuen Minions?

Unerträglich süß: Weihnachtsständchen von den "Angry Birds"

Unerträglich süß: Weihnachtsständchen von den "Angry Birds"
0 Kommentare - Mi, 02.12.2015 von R. Lukas
"Angry Birds - Der Film" versucht es über die Niedlichkeitsschiene und lässt fünf kleine Federknäule singen. So was zieht doch immer.

Sind die süüüß, will haben! Diese oder eine ähnliche Reaktion erhofft sich Sony Pictures wohl beim Anblick der flauschigen Küken aus Angry Birds - Der Film, die uns zum Dahinschmelzen niedliche Weihnachtsgrüße senden. Es kommt eben kein Animationsfilm ohne Baby-Charaktere aus, jeder sucht die nächsten Minions.

Angry Birds - Der Film landet am 12. Mai 2016 in unseren Kinos und spielt auf einer paradiesischen Insel, die von Vögeln bewohnt wird. Und zwar nur von Vögeln, bis die gemeinen grünen Schweine einfallen, um ihre Nester zu plündern. Hitzkopf Red und seine beiden gefiederten Kumpels, der hyperaktive Tempo-Freak Chuck und der etwas explosive Bomb, die alle drei schon immer Außenseiter waren, müssen die Eindringlinge stoppen.

Erfahre mehr: #Videospiele, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN