Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Tomorrow People

News Details Reviews Trailer
The Tomorrow People

Ungeahnte Kräfte: Noch ein Trailer zur Sci-Fi-Serie "The Tomorrow People"

Ungeahnte Kräfte: Noch ein Trailer zur Sci-Fi-Serie "The Tomorrow People"
0 Kommentare - Di, 15.10.2013 von R. Lukas
In Trailer-Form bekommen wir eine Vorschau auf die ersten acht Folgen der gerade gestarteten Superheldenserie "The Tomorrow People".

Für The Tomorrow People geht es gut los. Kurz nach US-Start forderte The CW schon weitere Drehbücher an, man plant also offensichtlich längerfristig mit der neuen Sc-Fi-Serie von Phil Klemmer (Chuck), dem mit Julie Plec (Vampire Diaries) und Greg Berlanti (Arrow) zwei Hit-Garanten als ausführende Produzenten zur Seite stehen. Und obwohl die Debütstaffel seit letzter Woche läuft, wurde auf der New York Comic-Con noch ein frischer Trailer gezeigt, der sich auf die ersten acht Episoden konzentriert.

The Tomorrow People handelt von mehreren jungen Leuten aus aller Welt, die die nächste Stufe der menschlichen Evolution repräsentieren und alle über spezielle übernatürliche Kräfte verfügen, darunter die Fähigkeit, sich zu teleportieren und telepathisch miteinander zu kommunizieren. Zusammen bekämpfen sie die Mächte des Bösen, auch bekannt als ULTRA, eine Organisation, die Jagd auf ihresgleichen macht.

Gespielt werden die "Superhelden" unter anderem von Robbie Amell (1600 Penn), dem Cousin von Arrow-Star Stephen Amell, Luke Mitchell (H2O - Plötzlich Meerjungfrau), Peyton List (Mad Men), Mark Pellegrino (Supernatural) und Aaron Yoo (Gamer). Wiederkehrende Rollen haben vor kurzem auch Spartacus-Bösewicht Simon Merrells und Carly Pope (24 - Twenty Four) ergattert. Gleiches gilt für Nicholas Young, der schon in der britischen Originalserie in den 70ern mitgespielt hat und dort als einziges Castmitglied von Anfang bis Ende dabei gewesen ist.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY