AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Update zur "Star Trek 2"-Produktion

Update zur "Star Trek 2"-Produktion
8 Kommentare - Do, 17.11.2011 von Moviejones
Drehorte und der Drehstart zu "Star Trek 2" sind jetzt bekannt geworden und lassen Rückschlüsse auf den Film zu.

Es gibt ein kleines feines Update zur kommenden J.J. Abrams Produktion Star Trek 2. So berichtet TrekMovie.com, dass die Dreharbeiten zur mit Spannung erwarteten Fortsetzung am 15. Januar 2012 beginnen werden. Zudem wurde auch der Kinostart 2013 erwähnt, den wir schon länger vermuten.

Die verbleibende Zeit bis zum Drehstart werden Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof weiter nutzen, um den dritten Drehbuchentwurf von Star Trek 2 fertig zu stellen, der fast durch ist. Auch einige Details zu den Drehorten gibt es, die Rückschlüsse auf den Film zulassen. So ist Abrams extra nach Hawaii geflogen, um nach Drehorten zu suchen, die als Schauplatz für einen Dschungel-Planeten dienen könnten. Auch in einem Museum in Los Angeles soll gedreht werden sowie typisch für die Reihe in den Paramount Studios.

Zwar dürfte die Hauptbesetzung aus dem ersten Teil mit Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Zoe Saldana, Karl Urban und den anderen Crew-Mitgliedern in Star Trek 2 zurückkehren, über neue Darsteller ist aber noch nichts bekannt.

Quelle: TrekMovie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
17.11.2011 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Drehort für Hawaii hört sich schon interessant an.
Die Besetzung ist ganz gut. Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre,
Star Trek in 3D zubringen. Das passt nicht zu den anderen bisherigen Filmen. Der nächste Film muss besser sein.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.11.2011 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
ich fand den ersten teil auch klasse, aber ich hab ihn damals leider auch nicht im kino gesehen sondern nur auf dvd da ich eigentlich mich nie wirklich für Star Trek interessierte bis mir ein Freund erzählt hat wie gut der film ist.
Der 2 teil wird mich bestimmt ins kino locken.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
17.11.2011 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Der erste Teil war grossartig und der einzige Star Trek Film der mir sehr gut gefiel. Also ich denke, den zweiten Teil lass ich mir im Kino nicht entgehen. Werde mir den ersten Teil demnächst noch mal auf DVD besorgen, da ich ihn zuletzt 2009 im Kino gesehen habe und eigendlich schon längst auf DVD haben wollte. 
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.11.2011 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja,der erste teil war wirklich der wahnsinn. wenn der zweite teil ähnlich gut wird, dann geh ich auf jeden fall ins kino.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.11.2011 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Der erste Film war genial! Nur leider hielt ich damals nicht viel von Star Trek bzw konnte nichts damit anfangen...Daher konnte ich den Spaß nicht im Kino haben...Aber der Nächste wird definitiv im Kino geschaut!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.11.2011 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich warte sehr sehnsüchtig auf den zweiten Abrahms Star Trek. Teil 1 gefiel mir überaus gut, vor kurzem erst nochmal auf BluRay geschaut (Gott, sieht das geil aus). Von daher bin ich sehr gespannt auf den Film. 2013 ist noch so weit hin...aber Hauptsache er kommt bald, Dschungelplanet klingt gut, ich hoffe die Erde spielt auch wieder eine Rolle, mir gefiel die Konzeption des ersten auf jeden Fall sehr gut. Und "Planetenspaziergänge" sind mE ohnehin immer gut, sofern sie nicht zu sehr nach der Erde ausschauen. Allerdings ist das immer noch besser als der animierte "Kunst-Dschungel" in Avatar.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
17.11.2011 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hoffe nur, das der Dschungelplanet dann nicht zu sehr nach Planet Erde aussieht.
Für mich war das Star Trek Prequel der erste Star Trek Film der mich wirklich begeistern konnte. Zugegebenermaßen bin ich kein Trekkie und habe auch keine Folge der vielen Fernsehserien gesehen.
Star Trek 2 würde mich aber evtl. sogar ins Kino locken.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
17.11.2011 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Hawaii als Dachungelplanet, klingt gut. Die sollen einfach auf Kauai drehen. Für Jurassic Park hat die Kulisse der Insel mMn super gepasst. Die Insel ist wunderschön und unglaublich grün.
Alles was ein Dschungelplanet braucht ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN