Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
Winterfell-Party mit Extra-Koffein?

Ups... Wie peinlich! "Game of Thrones" serviert diesem Charakter Coffee-to-Go (Update)

Ups... Wie peinlich! "Game of Thrones" serviert diesem Charakter Coffee-to-Go (Update)
4 Kommentare - Mi, 08.05.2019 von N. Sälzle
Nach der "Langen Nacht" einen extra-starken Kaffee? Dieser "Game of Thrones"-Charakter konnte offenbar nicht darauf verzichten - was in den Social Media für Erheiterung sorgt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Ups... Wie peinlich! "Game of Thrones" serviert diesem Charakter Coffee-to-Go

++ Update vom 08.05.2019: Bye, bye Latte - der Starbucks-Patzer wurde nun digital aus der Szene rausgelöscht und wird damit nicht mehr online oder bei zukünftigen Ausstrahlungen und Releases der Folge zu sehen sein. R.I.P..

++ Update vom 07.05.2019: Mittlerweile hat sich HBO zu dem Starbucks-Patzer geäußert - und Humor bewiesen. Natürlich sei der Latte in der Episode fehl am Platz gewesen, erklärte HBO. Daenerys hätte eigentlich Kräutertee bestellt.

++ News vom 07.05.2019: Selbst bei den kostspieligsten Film- und Serienproduktionen geht von Zeit zu Zeit etwas schief. Dieses Mal hat es Game of Thrones erwischt - und es handelt sich nicht mal um ein zu dunkles Bild! (Das war - wie wir mittlerweile wissen - schließlich volle Absicht!)

Dieses Mal hat sich etwas eingeschlichen, womit man im mittelalterlich angehauchten Westeros ganz gewiss nicht rechnet: einem Coffee-to-Go-Becher von Starbucks. Da wollte wohl jemand die Festlichkeiten in Winterfell zum Sieg über den Nachtkönig und seine Armee mit etwas Koffein feiern.

Man kann sich natürlich schon vorstellen, dass die Entdeckung des Kaffeebechers in Game of Thrones für eine Menge Lacher und Kommentare in den sozialen Netzwerken gesorgt hat - und tatsächlich ließ sich auch Starbucks dazu hinreißen, zu kommentieren. Man sei ehrlicherweise überrascht, dass Daenerys (Emilia Clarke) in der Szene keinen Drachen-Drink bestellt hätte.

Erfahre mehr: #Fantasy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.05.2019 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.269 | Reviews: 158 | Hüte: 365

@Tarkin
The coffee is dark and full of sugar laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.05.2019 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.114 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Coffee is coming.

Nett laughing

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Jonah : : Antiheld
07.05.2019 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.572 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Oh mein Gott, da muss es wirklich Leute geben die nichts anderes zu tun haben als nach Fehlern zu suchen. Ich habe habe fünf Anläufe gebraucht um es zu entdecken nachdem ich es wusste, fällt kaum auf wenn man auf die Geschichte und die Hauptpersonen achtet. Aber okay jeder wie er gerne mag!!

MJ-Pat
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
07.05.2019 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 487 | Reviews: 27 | Hüte: 15

Absolut genial. Hab es eben selbst nachgeschaut und bei ca. 14:45 ist der Becher zu entdecken.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema