Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men - Was dich sucht, wird dich finden

News Details Kritik Trailer Galerie
Albtraum auf englischem Landsitz

Verbotene Früchte: Trailer zu Alex Garlands Psycho-Trip "Men"

Verbotene Früchte: Trailer zu Alex Garlands Psycho-Trip "Men"
1 Kommentar - Do, 24.03.2022 von A. Seifferth
Alex Garlands "Men" verspricht eine echte Zerreißprobe für unsere Nerven zu werden. Jessie Buckley ringt im Trailer mit einer unbarmherzigen Kreatur, die sich verwandeln kann.

Diesen Trip hatten wir beinahe vergessen: Nach über drei Jahren der Abstinenz veröffentlicht Alex Garland gemeinsam mit dem Label A24 schon bald seinen neuen Horror-Thriller Men. Nun gewährt man uns endlich einen ersten Einblick per Trailer.

Wie gewohnt hat sich Garland nicht nur um die Regie, sondern auch um das zugehörige Drehbuch seines neuen Werkes gekümmert. In der Hauptrolle von Men ist Jessie Buckley (Fargo, I’m Thinking of Ending Things ) zu sehen. Die Schauspielerin ist derzeit für einen Oscar als beste Nebendarstellerin durch ihre anerkennenswerte Leistung im Netflix-Film Frau im Dunkeln nominiert. Neben Buckley sind außerdem Rory Kinnear (The Imitation Game, James Bond - Keine Zeit zu sterben) und Paapa Essiedu (Gangs of London, I May Destroy You) zu sehen.

Der Trailer zu Men hat es in sich: Protagonistin Harper wird bei ihrer Auszeit in einer grünen Oase auf dem englischen Land von einer mysteriösen Kreatur gepeinigt, die sich stetig in Form neuer männlicher Aggressoren präsentiert. Besonders präsent ist der Verweis auf die biblische Geschichte des Sündenfalls im Paradies. Mal sehen, ob ihr der unerbittlichen Bilderflut gewachsen seid:

"Men" Trailer 1

Auch die offizielle Inhaltsangabe zu Men bringt wenig Licht ins Dunkel zur lauernden Gefahr: "Nach einer persönlichen Tragödie zieht sich Harper allein in die wunderschöne englische Landschaft zurück, in der Hoffnung, einen Ort der Heilung gefunden zu haben. Aber jemand oder etwas aus den umliegenden Wäldern scheint sie zu verfolgen. Was als schwelendes Grauen beginnt, entwickelt sich zu einem ausgewachsenen Albtraum, der von ihren dunkelsten Erinnerungen und Ängsten bewohnt wird."

Nach den gezeigten Bildabfolgen des Trailers zu Men haben wir zwar keinen blassen Schimmer, was da auf Jessie Buckley lauert, doch wir haben jede Menge Lust, genau das im Kinosaal herauszufinden. Am 20. Mai wird der Film im Vereinigten Königreich präsentiert. Noch hat man allerdings keinen Starttermin für Deutschland mitgeteilt.

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
03.07.2022 03:48 Uhr | Editiert am 03.07.2022 - 03:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 77 | Reviews: 6 | Hüte: 10

uhjkvuhk

Forum Neues Thema
AnzeigeY