Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hateful 8

News Details Kritik Trailer
"The Hateful Eight"-Charakterposter

Verhasste 8: Charakterposter zu "The Hateful Eight"

Verhasste 8: Charakterposter zu "The Hateful Eight"
2 Kommentare - Do, 20.08.2015 von Moviejones
Den Trailer gab es letzte Woche, doch auch in dieser Woche meldet sich Quentin Tarantino mit "The Hateful Eight" zurück. Charakterposter stehen auf dem Programm.

Nicht ein, zwei, drei, vier oder fünf Poster zu The Hateful Eight, heute präsentieren wir euch derer gar sieben. Beinahe wären es sogar acht geworden, würden sich nicht auf einem Poster gleich zwei Darsteller tummeln. Klar ist nun auch anhand der ganzen Posterreihe, was es mit den roten und grauen Strichen auf sich hat. Nachdem der Trailer zu The Hateful Eight in der vergangenen Woche erschienen ist, sind nun die Poster zu den Figuren des Films veröffentlicht worden. Passend zum Titel des Films, werden diese auch in Szene gesetzt. Klickt euch einfach durch die Galerie unten und schaut euch die Poster in Ruhe an. Und für alle, die ihn verpasst haben, hier noch einmal der coole Trailer.

"The Hateful 8" Trailer 1

Einige Jahre nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg saust eine Kutsche durch die Winterlandschaft Wyomings mit vier Passagieren auf dem Weg nach Red Rock. Als sie in einen Schneesturm geraten, suchen die vier Zuflucht in "Minnie’s Haberdashery", einem Kutschen-Zwischenstopp auf einem Gebirgspass. Doch bei ihrer Ankunft werden sie nicht von der Inhaberin, sondern von vier unbekannten Gesichtern empfangen. Während draußen der Sturm wütet, wird den acht Reisenden allmählich klar, dass sie es vielleicht gar nicht bis nach Red Rock schaffen werden...

The Hateful Eight erscheint Ende des Jahres in den USA, in Deutschland müssen wir leider bis zum 25. Januar 2016 warten.

Erfahre mehr: #QuentinTarantino
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.08.2015 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Metzger da bist du nicht der einzige. Als ich den Trailer letzte Woche gesehen hatte, aber die News noch nicht laß, wollte ich fast schon schreiben das mir Jeff B. gut in der Rolle gefällt. :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.08.2015 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Geht es eigentlich nur mir so, dass ich bei Kurt Russel immer zuerst an Jeff Bridges denken muss`?

Hm, so langsam find ich die News zu dem Film häufen sich ein wenig... wenn man bei Facebook überwiegend News-Seiten abboniert hat, ist ja alles voll von den Hasserfüllten 8 ;)

Also noch freue ich mich auf den Film, außer es geht mit den News in der Frequenz weiter... noch ein Trailer, noch paar Poster, ein Special zum Film, Tarantino teaster Interview an, oder sonst was ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY