Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Markige Worte vom Regisseur

Vier gewinnt? "Fantastic Four" als fetter Schlagabtausch gehypt (Update)

Vier gewinnt? "Fantastic Four" als fetter Schlagabtausch gehypt (Update)
10 Kommentare - Di, 07.07.2015 von R. Lukas
Nein, Josh Trank stapelt nicht gerade tief. Sein "Fantastic Four" soll im August ein wahres Superhelden-Feuerwerk abfackeln. Angeblich ist auch schon ein Regisseur für "Fantastic Four 2" anvisiert.

Update: Zwei neue Fantastic Four-Spots, die die Superkräfte der vier Helden zur Schau stellen, sind unten ergänzt. Und: Angeblich soll X-Men - Apocalypse-Regisseur Bryan Singer Fantastic Four 2 übernehmen, um danach das ebenso angeblich geplante Fantastic Four/X-Men-Crossover zu drehen.

++++++++

Superkräfte sind überschätzt. Sicher, man kann viel damit anstellen, muss sie aber erst mühsam zu beherrschen lernen und wird sie meistens auch nicht wieder los. Damit spielte Josh Trank schon in Chronicle - Wozu bist du fähig?, und in Fantastic Four tut er es jetzt erneut. Der Unterschied: Während sich bei Chronicle alles um die Entdeckung und Evolution dieser Kräfte gedreht habe, frage Fantastic Four eher "Was, wenn es ein paar Jahre später ist und total nervt?".

"Fantastic Four" Trailer 2 (dt.)

Aber so ungewollt ihre interdimensional erworbenen Fähigkeiten auch sind, früher oder später müssen Reed Richards (Miles Teller), Sue Storm (Kate Mara), Johnny Storm (Michael B. Jordan) und Ben Grimm (Jamie Bell) sich damit abfinden und zu Mr. Fantastic, der Unsichtbaren, der menschlichen Fackel und dem Ding werden, um ihrem Erzfeind Victor von Doom (Toby Kebbell) die Stirn zu bieten. Wir sollen uns auf einen epischen, massiven, gewaltigen Multipower-Schlagabtausch gefasst machen, verspricht Trank. Dieser Film sei groß, viel steht auf dem Spiel.

Die Skepsis gegenüber dem Fantastic Four-Reboot kann Co-Autor und Produzent Simon Kinberg verstehen, weil die vorausgegangenen Versionen - Fantastic Four und Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer - nicht besonders gut gewesen seien. Es sei nun mal ein Titel, der sehr schwer zu knacken sei. Ob es ihm und Trank auch ohne eigene Superkräfte gelungen ist, wird sich ab dem 13. August im Kino herausstellen. Einen ganz besonderen Leckerbissen haben wir noch, den "Thing Burger" - guten Hunger! Der Felsklotz spricht sogar:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.07.2015 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TiiN:

Das ist nen neue Hobbys von den Studiosboss. Sich immer und überall rein zupfuschen, was eiglt nicht sein müssten. Die können ihre Plänen von mir auch weiter verfolgen, aber dennoch den Regisseur seinen Freihand lassen. Sofern er nicht übertreiben.

Und das Fox mit Trank Version nicht zufrieden sei, macht mir schon Sorgen. Das bei der nachdrehen Arbeit seinen version abgeschafft haben und von Studio Version ein gebaut.


Jetzt will Fox auch seinen Feige als Singer haben und Snyder wie bei DC smile


Aber was Teil zwei angeht? Hängt von der Erfolg von F4 Teil 1 an.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.07.2015 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
@ChrisGenieNolan

Ich hoffe, dass Fox dem Josh Trank nicht zu sehr reingepfuscht hat. Sie können ja unzufrieden sein, aber lieber sehe ich die komplette Vision eines Regisseurs als ein Mischmasch zwischen Regie und Studioboss.

Spannend wird auch, wie F4 Teil 2 daher kommen soll, wenn man mit Teil 1 in eine Richtung ging, die den Studios nicht gefiel.

Da bin ich wirklich gespannt!


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.07.2015 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
News news news:

Gestern darüber noch Berichtet und hier kommt schon der News-Gerüchten. Anscheint will Fox Bryan Singer für die Fanatstic Four 2 und X-men Cossover für Die Regie. Mit erfolg von X-men ZiV, möchte mann so zu sagen das erfolg von MCU und Fox/Marvel beibehalten und das geht nur mit Singer. Fox war und ist mit F4 Arbeit von Trank unzufrieden gesehen.


Das war irgendwie zu erwarten. Schon alleine gibt ja Gerüchten bei nachdrehst, musste Vaugh die F4, Regie übernehmen.


Was meint ihr dazu ?


Aber Singer möchtest doch nach AoA kein weitere X-men mehr drehen.

Die Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=122481
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2015 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Wahrscheinlich war seinen Vorstellung in Star Wars Universum nicht das was Disney/Lucas haben wollten und deswegen worden er auch entlassen. Einzeln Details kennen wir leider nicht. Aber Das kommt noch raus, mit F4 ... xD
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.07.2015 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Das ist einer der Grund warum er bei Star Wars ausgestiegen ist

War das nicht anders herum? Er ist nicht gegangen er wurde entlassen.
Ist ein kleiner aber feiner Unterschied :-D
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.07.2015 13:11 Uhr | Editiert am 06.07.2015 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Das klingt doch alles sehr vielversprechend :-)
Hoffe das das Ding auch eine Hose kriegt und das alle 4, so wie es aussieht irgenwann am schluss denk ich mal, dann auch das typische Team-Outfit aus den Comics überziehen werden mit der markanten 4.

@Han:

wie Ryan Reynolds seinen Green Lantern vorab in den höchsten Tönen lobte und den Film sogar zum neuen Star Wars ausrief

Wirklich? Das war eindeutig Etwas zu viel des Guten. XDD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Han : : Space Cowboy
06.07.2015 11:41 Uhr | Editiert am 06.07.2015 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
..weil die vorausgegangenen Versionen - Fantastic Four und Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer - nicht besonders gut gewesen seien.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.^^

Ansonsten ist das typische Vorab-Loben des eigenen Films natürlich kein ernst zu nehmender Indikator. Wer sich z.B. erinnert, wie Ryan Reynolds seinen Green Lantern vorab in den höchsten Tönen lobte und den Film sogar zum neuen Star Wars ausrief, wird solche Aussagen stets mit Vorsicht genießen. Ich hab trotzdem ein gutes Gefühl. Die Trailer und bisher bekannten Infos zu Fantastic Four lassen mich auf einen guten Superhelden-Film hoffen. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Stimmen zum Film..

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2015 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TiiN:

In der tat. Fox und Disney hab es nicht leicht gehabt mit so ein junger Talent um zu gehen. Das ist einer der Grund warum er bei Star Wars ausgestiegen ist. Und mit Fox nach F4 wird auch der Fall sein. Nun na ja . Vlt könnte Warner Bros ihn für Green Lantern Corps für sich zu gewinnen. Immer hin, ist ein Kumpel Max Landis ein GL Fans und würde gerne GL schreiben.

Das wünsche ich mir zu mindestens:-)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.07.2015 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Ich denke auch, dass die Zusammenarbeit mit Josh Trank nicht leicht ist. Aber das hat positive Gründe. Der Mann hat genaue Vorstellungen davon, was er wie umsetzen will. Natürlich will das Studio dahinter am liebsten in bester Marvel-Manier ein bekanntes Muster rausholen und die jeweilige Geschichte dort hinein pressen, so das alles nach dem durchkalkulierten wirtschaftlichen Plan verläuft.

Ähnlich wurde es auch offenbei Genisys gemacht. Der Regisseur war nur Mittel zum Zweck.

Bei Josh Trank ist es definitiv anders und das ist vermutlich auch mit ein Grund, warum er inzwischen nicht mehr bei der Star Wars Produktion (2. Spin Off) bei ist.

Ich finde das gut!


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2015 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja das wird sich zeigen.
Aber ich glaube, nach erfolg oder Misserfolg von F4?! Wird Fox sich von Josh Trank trennen. Mit Einberg, war Trank nicht immer in der selbe Wellenlängen. Und Fox wird Kinberg mehr brauchen als Trank.

Warten wir ab, wenn F4 abgelaufen ist ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY