Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Nanny

News Details Reviews Trailer
Stars unterhalten die Fans online

Virtuelle "Die Nanny"-Reunion mit Table Read, "Legende von Korra"-Lesung

Virtuelle "Die Nanny"-Reunion mit Table Read, "Legende von Korra"-Lesung
0 Kommentare - Di, 07.04.2020 von N. Sälzle
Ihr wollt den "Nanny"-Piloten nochmal auf völlig neue Weise erleben? Dann empfehlen wir euch diesen virtuellen Table Read.

Fakt in dieser Krise ist: Den Promis ist mindestens genauso langweilig wie ein jedem von uns, der derzeit Zwangspause einlegen muss. Entsprechend gab es schon zahlreiche Online-Aktionen. Zu diesen zählt jüngst auch ein virtueller Die Nanny-Table-Read.

Fran Drescher trommelte ihre Die Nanny-Kollegen zusammen und las mit ihnen per Videokonferenz das Drehbuch zum Die Nanny-Piloten von 1993.

Auch "Legend of Korra" macht mit

Ebenfalls einen virtuellen Table Read gab es mit dem Voice-Cast von Die Legende von Korra . Gelesen wurde die Geschichte von Turf Wars Teil 1 und während sich Die Nanny auf das eher traditionelle YouTube stürzte, könnt ihr die Legende von Korra-Lesung über den Dark Horse Comics-Kanal auf Twitch abrufen.

The Legend of Korra: Turf Wars Part 1 Live Reading von DarkHorseComics auf www.twitch.tv ansehen

Quelle: YouTube, Twitch
Erfahre mehr: #Anime, #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY