Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Nanny

News Details Reviews Trailer Galerie
Stars unterhalten die Fans online

Virtuelle "Die Nanny"-Reunion mit Table Read, "Legende von Korra"-Lesung

Virtuelle "Die Nanny"-Reunion mit Table Read, "Legende von Korra"-Lesung
0 Kommentare - Di, 07.04.2020 von N. Sälzle
Ihr wollt den "Nanny"-Piloten nochmal auf völlig neue Weise erleben? Dann empfehlen wir euch diesen virtuellen Table Read.

Fakt in dieser Krise ist: Den Promis ist mindestens genauso langweilig wie ein jedem von uns, der derzeit Zwangspause einlegen muss. Entsprechend gab es schon zahlreiche Online-Aktionen. Zu diesen zählt jüngst auch ein virtueller Die Nanny-Table-Read.

Fran Drescher trommelte ihre Die Nanny-Kollegen zusammen und las mit ihnen per Videokonferenz das Drehbuch zum Die Nanny-Piloten von 1993.

Auch "Legend of Korra" macht mit

Ebenfalls einen virtuellen Table Read gab es mit dem Voice-Cast von Die Legende von Korra . Gelesen wurde die Geschichte von Turf Wars Teil 1 und während sich Die Nanny auf das eher traditionelle YouTube stürzte, könnt ihr die Legende von Korra-Lesung über den Dark Horse Comics-Kanal auf Twitch abrufen.

The Legend of Korra: Turf Wars Part 1 Live Reading von DarkHorseComics auf www.twitch.tv ansehen

Quelle: YouTube, Twitch
Erfahre mehr: #Anime, #Comedy
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema