Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gokarts

News Details Kritik Trailer
Hier wird auf die Tube gedrückt!

Vollgas: "Gokarts"-Trailer von Netflix, Eric Bana als Rennlegende

Vollgas: "Gokarts"-Trailer von Netflix, Eric Bana als Rennlegende
0 Kommentare - Mo, 02.03.2020 von R. Lukas
Echte Adrenalinjunkies, diese Australier. Mike Bana bringt ein Biopic über den britischen Motorradrennfahrer Mike Hailwood alias "Mike the Bike" an den Start, und Netflix geht mit "Gokarts" ins Rennen.

Le Mans 66 - Gegen jede Chance war der letzte nennenswerte Motorsportfilm, aber es kommen natürlich neue nach, nicht nur fürs Kino. Eric Bana mit seiner Produktionsfirma Pick Up Truck Pictures und Robert Connolly (Papierflieger) mit seiner Produktionsfirma Arenamedia haben sich die Rechte beschafft, um einen Film über das Leben und die spektakuläre Comeback-Story von Mike "The Bike" Hailwood zu machen, der als einer der größen Motorradrennfahrer aller Zeiten gilt. Bana will ihn spielen und auch zusammen mit Connolly das Drehbuch schreiben und Regie führen - bei der kürzlich fertiggestellten Bestseller-Adaption The Dry war Connolly Banas Regisseur.

Wir bleiben australisch: Am 13. März startet auf Netflix Gokarts, ein Coming-of-Age-Film aus Down Under über... nun ja, Gokarts. Dazu gibt es einen Trailer zu sehen. Als der 15-jährige Jack (William Lodder) mit seiner alleinerziehenden Mutter (Frances O’Connor) in eine Kleinstadt im Westen Australiens umzieht, entdeckt er die Welt des Kartsports für sich. Jack ist ein Naturtalent, muss aber lernen, seinen Leichtsinn zu kontrollieren. Dafür braucht er die Hilfe einer aufstrebenden Renningenieurin (Anastasia Bampos), eines flachsenden besten Kumpels (Darius Amarfio Jefferson) und eines mysteriösen Mentors (Richard Roxburgh). Gemeinsam als Team versuchen sie, alle Hindernisse zu überwinden und einen skrupellosen Konkurrenten (Cooper van Grootel) zu schlagen, um die nationale Gokart-Meisterschaft zu gewinnen.



Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN