Egal, ob vor der Kamera, beispielsweise als Martin Riggs in Lethal Weapon oder dahinter als Regisseur bei Apocalypto - Mel Gibson kann Actionkino. Daher dürften Fans der etwas härteren Unterhaltung die Zusammenarbeit mit Mark Wahlberg für einen kommenden Flugzeug-Thriller sehr begrüßen, schließlich geht es im Cockpit von Flight Risk über den Wolken heiß her. Seht hier den neuesten Trailer zum von Lionsgate vertriebenen Action-Fest:
Der Plot von Flight Risk gestaltet sich dabei wie folgt: Die FBI-Agentin Madelyn Harris (Michelle Dockery) soll den Staatszeugen Winston (Topher Grace), welcher beschuldigt wird, Geschäfte mit einem Mafia-Boss abgeschlossen zu haben, vor Gericht stellen. Jedoch handelt es sich beim Piloten der Eskortierung (Mark Wahlberg) um einen Auftragskiller, der geschickt wurde, um den Informanten zu liquidieren. Nachdem beide den Killer in ihre Gewalt gebracht haben, müssen sie mit ihm gezwungenermaßen kollaborieren, weil er nicht der Einzige ist, der es auf den Zeugen abgesehen hat.
Die Prämisse und der zweite actionlastige Trailer von Flight Risk versprechen dabei auf jeden Fall eine spannungsvolle Kost, die mit einer Lauflänge von nur 1 Stunde und 31 Minuten einem Kammerspiel mit dessen Intrigen und Wendungen gleichkommen dürfte. Der Film des oscarprämierten, aber auch oft kontrovers diskutierten Regisseurs wurde von der FSK bereits ab 12 Jahren freigegeben; den ersten Trailer könnt ihr euch unten noch einmal anschauen.
Flight Risk kommt in den den USA ab dem 24. Januar 2025 in die Kinos. Hierzulande könnt ihr den Streifen dann knapp einen Monat später, nämlich ab dem 20. Februar 2025, in den hiesigen Lichtspielhäusern bestaunen