Erst Disney oder Warner Bros.?

Vor "Pinocchio"? Robert Zemeckis macht Sci-Fi-Thriller "Ares"

Vor "Pinocchio"? Robert Zemeckis macht Sci-Fi-Thriller "Ares"
6 Kommentare - Di, 14.01.2020 von R. Lukas
Science-Fiction und Robert Zemeckis, das passt. Ginge es nach den vielen "Zurück in die Zukunft"-Fans, dürfte er sich wahrscheinlich gern öfter in diesem Genre austoben. Da kommt "Ares" ganz recht!

Bei The Witches, seiner Neuverfilmung von Roald Dahls "Hexen hexen" mit Anne Hathaway, läuft die Postproduktion, Robert Zemeckis sollte sich also langsam überlegen, womit er danach weitermachen will. Wird es der Pinocchio-Realfilm von Disney? Oder doch der Sci-Fi-Thriller Ares, den Warner Bros. Ende letzten Jahres still und leise in Stellung gebracht hat und für dessen Regie er nun in finalen Verhandlungen steht? Noch hält sich Zemeckis alle Optionen offen, denn beide Projekte werden gleichzeitig entwickelt - es ist unklar, welches zuerst drankommt.

Ares hat ein Originaldrehbuch von Geneva Robertson-Dworet, der Co-Autorin von Tomb Raider und Captain Marvel, und war zunächst bei MGM beheimatet, ehe der Film wieder auf den Markt kam. Zemeckis produziert ihn auch mit, während Roland Emmerich als ausführender Produzent an Bord ist. Als genreübergreifend beschrieben, erzählt er von einem Astronauten, dessen Raumkapsel irgendwo in einer afrikanischen Wüste bruchlandet. Der Astronaut setzt alles daran, wieder mit seiner Familie vereint zu sein, und es stellt sich heraus, dass seine Mission Teil einer größeren Verschwörung war und dass er womöglich ein Geheimnis hütet, das die Welt für immer verändern könnte.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Thriller
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Filmpolizei : : Moviejones-Fan
18.01.2020 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.19 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Moviejones: Nur mit dem Google Browser. Firefox u Edge sind frei davon.

"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"

Avatar
Moviejones : : Das Original
17.01.2020 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.098 | Reviews: 966 | Hüte: 125

@Filmpolizei

Danke für dein Verständnis. Solche Hinweise sind wichtig, gehen als Kommentar in einem beliebigen Thread aber auch mal unter.

Wir werden es prüfen. 

Avatar
Filmpolizei : : Moviejones-Fan
17.01.2020 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.19 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Moviejones:

Dieser Weg der Kommunikation muss reichen. Es geht eine Seite auf, namens "Zinspilot.de" Und mein Virenblocker meldet diese Seite als nicht vertrauenswürdig. Daher schließe ich die Seite wieder. Ein Copyprint akzeptiert mein Viren-Prog. nicht. Das wären alle Infos. ps: es passiert auf allen Seiten von Euch. leider. gruß

"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"

Avatar
Moviejones : : Das Original
14.01.2020 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.098 | Reviews: 966 | Hüte: 125

@Filmpolizei

Bitte schreib uns dazu kurz eine E-Mail, Adresse findest du im Impressum. Die Technik schaut sich das an und würde sich ggf. bei dir melden.

Avatar
Filmpolizei : : Moviejones-Fan
14.01.2020 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.19 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Puh, Die Überschrift zum Artikel hat mich verwirrt.Auch der Text. Oder liegt es am Schriftbild? WIe auch immer. Die Info ist cool. und @Moviejones: Wisst ihr warum meine Antiviren-Programm bei Euch reagiert und ich eine Warnung bekomme "verdächtige Seite blockiert"? Dank, im Voraus

"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
14.01.2020 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 302 | Reviews: 19 | Hüte: 19

Ares klingt spannend.

Forum Neues Thema