Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Wahre Größe: Das neue "Pacific Rim"-Poster zelebriert Quantität

Wahre Größe: Das neue "Pacific Rim"-Poster zelebriert Quantität
2 Kommentare - Fr, 26.04.2013 von Moviejones
Ein weiteres Poster zu "Pacific Rim" ist erschienen, dass es uns nicht leicht macht, die Wochen bis zum Kinostart auszuhalten.

Liegt da ein Trabi im Weg? Im ersten Moment hatten wir glatt den Gedanken, dass dieser Elefantenrollschuh auf dem neuen Pacific Rim-Poster zu sehen ist - doch wer denkt schon an Autos, wenn monströse Roboter im Hintergrund durch die Stadt walzen!

Ob diese für die Zerstörung verantwortlich sind, darf man bezweifeln. Denn wie wir alle wissen, sind diese riesengroßen Maschinen von uns Menschen geschaffen worden, um riesengroße Monster zu bekämpfen, die unser aller Leben bedrohen.

Alles beginnt mit der Ankunft der monströsen Kaiju, die den Ozeanen entsteigen und einen Krieg beginnen, der Millionen von Menschenleben kostet. Um überhaupt eine Chance gegen die gigantischen Kreaturen zu haben, entwickelt man eine ganz spezielle Art von Waffe: die so genannten Jaeger, gewaltige Kampfroboter, die von zwei Piloten simultan gesteuert werden. Doch selbst die Jaeger scheinen den übermächtigen Kaiju nicht standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor ihrer Vernichtung, als ihr Schicksal plötzlich in den Händen zweier unwahrscheinlicher Helden liegt: Ein Ex-Pilot (Charlie Hunnam, Sons of Anarchy) und eine unerfahrene Trainee (Rinko Kikuchi, Babel) bemannen einen legendären, aber scheinbar veralteten Jaeger. Zusammen sind sie die letzte Hoffnung gegen die drohende Apokalypse...

Wer vom Film nicht genug bekommen kann, findet alle Infos zu Pacific Rim direkt auf der zugehörigen Filmseite. Der deutsche Kinostart ist dann für den 18. Juli angesetzt, eine Woche nach den USA, um genau zu sein.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
chris-roxx : : Moviejones-Fan
28.04.2013 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freue mich auch schon sehr auf den Film! Sieht aus wie eine Mischung aus Transformers und Godzilla! wink Ich glaube Del Toro wird uns ein Action Spektakel der Extraklasse liefern!
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
26.04.2013 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da kommt was großes auf uns zu! :-D
Freu mich schon auf den Film und bin gespannt was Del Toro daraus macht. An gigantischen Schauwerten und explosiver Action sollte es aber wohl nicht mangeln.
Forum Neues Thema
AnzeigeY