Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Wann kommt "Der Hobbit"?

Wann kommt "Der Hobbit"?
0 Kommentare - Fr, 12.10.2007 von Moviejones
Fans von "Herr der Ringe" betteln danach, doch nun könnte sich ein Wunder abzeichnen. Ist "Der Hobbit" näher als man glaubt?
Auch wenn New Line und Peter Jackson sich zurückhalten, ab und an sickern doch Nachrichten durch. Die beiden Co-CEOs von New Line Cinema haben zwar keine konkreten Antworten parat, doch ein paar Infos sind ihnen rausgerutscht. So soll "Der Hobbit" zwar noch in der Zukunft liegen (Wo auch sonst?), aber es soll Hoffnung geben, mehr sogar als das. Rückt das Projekt also endlich in greifbare Nähe? Doch seht selbst.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY