AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Mal wieder mit Spoilerwarnung

Was nach "Spider-Man - No Way Home" kommt: Hat ein Stuntman sich verplappert?

Was nach "Spider-Man - No Way Home" kommt: Hat ein Stuntman sich verplappert?
4 Kommentare - Sa, 01.01.2022 von F. Bastuck
Seit dem Kinostart von "Spider-Man - No Way Home" hegen viele Fans einen großen Wunsch. Nun könnte der Stuntman eines gewissen Spider-Man-Schauspielers sich verplappert haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Um ganz ehrlich zu euch zu sein, es fällt uns aktuell etwas schwer, über all das zu schreiben, was rund um Spider-Man 3 - No Way Home gerade los ist. Die meisten, die es interessiert, waren mittlerweile sicherlich schon im Kino und konnten das neueste Spider-Man-Abenteuer sehen. Dennoch wollen wir natürlich weiterhin vorsichtig sein, was potentielle Spoiler betrifft. Es ist aktuell eine Gratwanderung und wir geben daher auch für das folgende eine Spoilerwarnung aus.

Es geht mal wieder um Andrew Garfield. Sein Comeback hat viele Fans enorm erfreut und wie wir auch schon berichtet hatten, ist der Ruf nach einem weiteren Auftritt groß. Am liebsten hätten die Fans wohl ein The Amazing Spider-Man 3, in dem es zudem zu einem Aufeinandertreffen mit Tom Hardy und Venom kommen soll. Bislang war dies reines Wunschdenken. Doch jetzt kommen bereits die ersten Gerüchte auf.

Im Zentrum dieser Gerüchte steht Garfields Stuntman William Spencer. Dieser bekam über Instagram viele Glückwünsche für den Auftritt in Spider-Man 3 - No Way Home. Und natürlich wollten die Fans wissen, ob es eventuell noch weiter geht. Auf die Frage, ob The Amazing Spider-Man 3 bereits bestätigt ist, antwortete er noch mit "Nein, ist er nicht." Er wisse rein gar nichts darüber. Wenig später jedoch sorgte seine Antwort auf eine andere Nachricht für Freudensprünge unter den Fans.

Ein User gratulierte Spencer dazu, für The Amazing Spider-Man 3 verpflichtet worden zu sein. Und Spencer verneinte dies nicht, sondern bedankte sich. Hat er damit bereits die erhoffte Fortsetzung bestätigt?

Ganz so leicht ist es leider nicht. Der Beitrag verschwand recht schnell wieder. Inzwischen hat Andrew Spencer über Instagram eine Stellungnahme veröffentlicht, ihr findet den Beitrag unten. Er spricht hier von einem Missverständnis und dachte, der Fan spreche vom aktuellen Spider-Man 3 - No Way Home. Er hätte einfach nicht aufmerksam genug gelesen. Seit dem Kinostart bekomme er einen ganzen Haufen von Gratulationen und versuche jedem Fan zu antworten.

Zum Schluss macht er noch einmal in aller Klarheit deutlich, dass er absolut nichts über einen weiteren, geplanten Spider-Man-Film mit Andrew Garfield wisse.

Was können wir jetzt aus all dem machen? Seine Erklärung macht zumindest Sinn. Wenn man hintereinander hunderte von Gratulationen beantwortet, kann so etwas sicherlich schon einmal passieren. Auf der anderen Seite wäre es nicht das erste Mal, dass jemandem in den sozialen Medien etwas herausgerutscht ist und er es löschen musste, nur um anschließend eine Gegendarstellung zu veröffentlichen.

Im Grunde genommen sind wir also keinen Schritt weiter. Jedoch wird jedes Gerücht die Hoffnungen und Wünsche der Fans bestärken und damit den Druck auf Sony erhöhen, tatsächlich einen The Amazing Spider-Man 3 zu machen. Wir haben so das Gefühl, dies war nicht das letzte Mal, dass wir über dieses Thema berichten werden.

Quelle: Screen Geek
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.01.2022 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.228 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich glaube der Tweet war ein versehen.

Denke aber Garfields Spidy wird wieder kommen am besten mit eigenständigen Film.

Das One Piece existiert :–O

Avatar
trv93 : : Prima Primat
01.01.2022 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wäre schön wenn er noch einen Teil bekommen würde, bzw. einen Abschluss. Aber auf der anderen Seite wünsch ich mir nochmal Tobey Maguire würde in einem Film vorbei schwingen

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.01.2022 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Andrew hätte mal einen wirklich guten Spider-Man Film verdient. Es muss doch möglich sein rund um ihn ein gutes Drehbuch zu entwerfen und einen fähigen Regisseur zu verpflichten. Er ist zwar nicht mein Lieblings Spider-Man, aber mehr als offensichtlich der, welcher am meisten Bock auf die Rolle hat.

Gerüchten zu Folge soll er mit Tom Hardys Venom in ein Film gesteckt werden. Das macht Sinn, da sein Venom nicht in Toms Universum spielt und Tobey seinen schon hatte. Nur wäre es mir lieber, wenn erstmal Andrew einen eigenen Film bekommt, in dem er im Mittelpunkt steht. Aber ich befürchte, Sony geht nach dem TAS 2 Flop da kein großes Risiko ein. Leider.

Aber gerade weil Andrew so gut ankam, wird er 100% sehr bald wieder zu sehen sein. Vielleicht sogar schon in Dr. Strange 2, da hierfür doch umfangreiche Nachdrehs angekündigt wurden.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.01.2022 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.360 | Reviews: 177 | Hüte: 632

Achtung - auch in diesem Kommentar sind natürlich Spoiler zu Spider-Man No Way Home

Inzwischen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wir Andrew Garfield als Spider-Man wiedersehen werden. Aber ehrlicherweise glaube ich nicht an ein klassisches TASM 3.

Stattdessen wird man eher mit den aktuellen Themen vom Sonyverse rumhantieren.
Ich persönlich fand zum Beispiel Venom und Venom 2 bescheuert. Im schlimmsten Fall landet Andre Garfield in einem bescheuerten dritten Venom-Hilf und sorgt für ein bisschen Schadensbegrenzung? Damit hätte doch auch niemand etwas gewonnen.

Wenn man wieder einen Film mit Garfield macht, dann auch bitte in Bezug zu seinen beiden Vorgängern und nicht als Gastauftritt für Venom oder Morbius. Es sollte Andrew Garfield und seiner Spider-Man Geschichte schon gerecht werden.


Forum Neues Thema
AnzeigeR