Anzeige
Anzeige
Anzeige
Videospiel auch eine Option

Was wird aus "Riddick 4"? Vin Diesel liefert ein Update

Was wird aus "Riddick 4"? Vin Diesel liefert ein Update
10 Kommentare - Di, 29.06.2021 von N. Sälzle
Das Drehbuch zu "Riddick 4" ist fertig, aber wann wird denn nun eigentlich gedreht?

In den vergangenen Jahren hörten wir immer wieder vom sagenunwobenen Riddick 4 - Furya. Zuletzt ließ Vin Diesel Anfang des Jahres von dem Projekt hören. Bloodshot 2 und Riddick 4 - Furya stünden auf dem Plan, so der Darsteller damals.

Von GamesRadar+ auf den Film angesprochen, antwortete Diesel, dass es lustig sei, dass er eben erst sein Furyion-Shirt getragen hätte. David Twohy hätte ein großartiges Drehbuch geliefert. Es sei nur eine Frage des Timings und sie würden den Film endlich drehen. Er glaube, dass man in Australien drehen werde und es werde als viertes Kapitel in der Reihe großartig werden.

Das war es dann aber auch schon wieder mit dem Update. Außer einem Film könnte auf Fans aber auch ein neues Riddick-Spiel warten. "Escape From Butcher Bay" fühle sich an, als wäre es schon eine Ewigkeit her, so Diesel. Es wäre nur logisch, wenn man sich auch die Abteilung Videospiele zu Nutze mache, aber da das Drehbuch für Riddick 4 - Furya schon geschrieben sei, bewege man sich aktuell stark auf die Dreharbeiten an diesem Projekt zu.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.06.2021 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.762 | Reviews: 14 | Hüte: 49

Auf jeden Fall sollten sie vielleicht in Erwägung ziehen mal einen Hut herumzureichen, damit genug Geld zusammenkommt für ein anständiges Drehbuch.

Der erste Teil war gut, der Zweite sehr gut und der dritte Teil für die Tonne. Wahrscheinlich nennt man sowas noch irgendwo Remake, aber den gleichen Inhalt mit Szenen welche 1:1 aus den ersten beiden Teilen geklaut wurden als neuen Film zu verkaufen, das war schon eine Frechheit.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
30.06.2021 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 267 | Reviews: 3 | Hüte: 11

@Tequila

Echt jetzt...war der 2. wirklich ein Flop? Finanziell? Für dich selber? Auf IMDB kommen Teil 1&2 gleich weg, von der Bewertung her...?

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
30.06.2021 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 4

"

Genau so sehe ich das auch! Der 2. Teil war mal was anderes und 3 mal den gleichen, muss nich sein.

Darum hoffe ich das Furya nicht wie Teil 1 & 3 werden."

Hoffentlich wird der genauso. Ansonsten wird es will Teil 2 wieder ein Flop.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
29.06.2021 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 267 | Reviews: 3 | Hüte: 11

@NeoAnderson

Genau so sehe ich das auch! Der 2. Teil war mal was anderes und 3 mal den gleichen, muss nich sein.

Darum hoffe ich das Furya nicht wie Teil 1 & 3 werden.

Aber es is ja immer so ne Sache, von dem was man gerne hätte und was dann wird...

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
29.06.2021 20:22 Uhr | Editiert am 29.06.2021 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 369 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Riddick: Chroniken eines Kriegers = ♥ bin froh das es Teil 2 gibt. wenn es diesen nicht so gäbe, hätten wir 3 x den selben Film. Teil 3 ist ja quasi ein Remake vom Ersten. Auf Furya würde ich mich sehr freuen!

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
29.06.2021 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 356 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Nachdem Teil 2 für mich ein Totalausfall war, konnte mich Teil 3 wieder überzeugen. Auch wenn er nicht so gut wie Teil 1 ist. Bin aber offen für mehr.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.06.2021 13:23 Uhr | Editiert am 29.06.2021 - 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.938 | Reviews: 41 | Hüte: 376

Furya ist wirklich überfällig! Hoffentlich wird der jetzt bald wirklich mal gedreht!

Ich mag Teil 3 such sehr gerne. Tolle Atmosphäre und ein sehr starker Anfang.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
29.06.2021 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 267 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Also ich fand den 3. Teil gut, es ging wieder Richtung Teil 1.

Würde mir für Teil 4 wünschen,das es wieder was völlig anderes wird als 1, 2 oder 3...also das der 4. einfach etwas mehr Story besitzt. Ich mag die Riddick Reihe. smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2021 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.307 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Hmm, jetzt wo ich es lese fällt mir ein da war doch ein 3. Teil und ich weiß das ich ihn damals im Kino sah, jedoch muss er so "gut" gewesen sein, dass ich mich an dessen Inhalt kein bisschen mehr erinnern kann.

Ich befürchte das Teil 4 genauso lahm wird, wie XXX 3 - The Return of Xander Lahm

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
29.06.2021 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Escape from Butcher Bay" war richtig stark. Ich hätte gerne ein neues Game im Riddick-Universum, oder aber eine vernüftiges Remaster von "Escape from Butcher Bay".

Das "Riddick 4" noch erscheint, glaube ich erst, wenn ich die ersten Bilder bzw. Trailer sehe. Laut Screenrant sollen die Dreharbeiten für "Fast an Furious 10 und 11" nächstes Jahr beginnen. Damit wird Diesel erstmal genug beschäftigt sein.

Forum Neues Thema
Anzeige