Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Waschbär gegen Autobot: Spots zu "Guardians of the Galaxy" und "Transformers 4" (Update)

Waschbär gegen Autobot: Spots zu "Guardians of the Galaxy" und "Transformers 4" (Update)
0 Kommentare - Di, 17.06.2014 von Moviejones
Ein bunte Mischung an Spots wurde für "Transformers 4 - Ära des Untergangs" und "Guardians of the Galaxy" veröffentlicht.

Update: Zusätzlich zum Spot spendiert Marvel auch noch ein Guardians of the Galaxy-Foto von Djimon Hounsou als Korath. In den Trailern und anderen Videos tauchte er meist schon auf, auf einem eigenen, offiziellen Bild aber noch nicht.

++++++++

Ende August startet mit Guardians of the Galaxy eine heiß erwartete Marvel-Comicverfilmung in den Kinos. Mitte Juli dagegen schon Transformers 4 - Ära des Untergangs. Beide Filme trumpfen bereit seit einiger Zeit mit einer Fülle an Spots auf und so geht es auch fleißig weiter.

Während Guardians of the Galaxy mit einem kurzen Charakterspot über alle Helden des Films daherkommt, hat Paramount für Transformers 4 - Ära des Untergangs gleich drei Spots veröffentlicht, die wir euch alle fein der Reihe nach unten vorstellen. Inzwischen sollte auch wirklich jeder mitbekommen haben, was ihn erwartet - und das ist ja auch das Ziel der Produzenten.

Am 17. Juli startet Transformers 4 in den deutschen Kinos und damit etwa drei Wochen nach den USA. Guardians of the Galaxy kommt dagegen erst am 28. August heraus.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY