Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lockout

News Details Kritik Trailer
Lockout

Weltallaction "Lockout" punktet mit neuem Clip

Weltallaction "Lockout" punktet mit neuem Clip
1 Kommentar - Fr, 09.03.2012 von Moviejones
Für den Actionfilm "Lockout" gibt es einen neuen Clip und Guy Pearce bleibt einfach cool.

Welcome back auf der internationalen Raumstation für Schwerverbrecher im Weltall! Willkommen bei Lockout mit Guy Pearce als knallhartem Söldner auf Rettungsmission! Die Präsidententochter, die Maggie Grace unheimlich ähnlich sieht, ist mittendrin im Chaos und einer Bande garstiger Knastis trachtet ihr nach dem Leben.

Tolle Ausgangssituation für einen Actionfilm und in der Vergangenheit haben wir schon oft über Lockout berichtet. Dank kerniger Trailer (hier und hier) hat sich der Film schnell einen Platz in unserem Herzen und auf unserer Must-See-Liste für 2012 erkämpft und daran ändert auch der neue Clip nichts.

Lockout kommt am 10. Mai in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
09.03.2012 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mit dem Namen konnt ich grad nix anfangen, bis ich den Spot gesehen habe, da kam die Erinnerung an einen wirklich sehr guten Trailer sofort wieder. Jetzt wird der FIlm bei mir wirklich mal vorgemerkt, denn das könnte ein wirklich cooler "Underdog" werden smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY