Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Human Centipede 3

News Details Kritik Trailer
The Human Centipede 3

Weniger eklig, noch kontroverser: Bild & Infos zu "Human Centipede 3"

Weniger eklig, noch kontroverser: Bild & Infos zu "Human Centipede 3"
0 Kommentare - Fr, 07.03.2014 von R. Lukas
Perverse Knast-Experimente: "The Human Centipede 3 (Final Sequence)" soll ein ganz anderes Filmerlebnis werden als die ersten beiden Teile.

Über die The Human Centipede-Filme gehen die Meinungen weit auseinander, aber ob wir wollen oder nicht, einer kommt noch. The Human Centipede 3 (Final Sequence) macht die Trilogie komplett und schließt die Reihe auch ab. Von einem 500-Mann-Tausendfüßler ist die Rede, auch wenn es auf dem ersten Szenenbild noch vergleichsweise harmlos zugeht.

Regisseur und Drehbuchautor Tom Six verspricht, dass The Human Centipede 3 komplett anders wird als die beiden Vorgänger. Der Ekelfaktor wird runtergeschraubt, dafür soll der Film in politischer Hinsicht der bislang kontroverseste sein, mit viel Selbstironie und dem schwärzesten Humor aller drei Teile. Während die ersten zwei noch sehr europäisch waren, habe The Human Centipede 3 ein richtig amerikanisches Feeling, das höchste Budget, tolle Filmmusik und eben einen menschlichen Tausendfüßler im XXL-Format.

The Human Centipede 3 spielt in einem amerikanischen Hochsicherheitsgefängnis mitten in der Wüste. Was man damit anfangen könnte, überlässt Six aber unserer Vorstellungskraft und behält die Details für sich. Auf Seiten der Darsteller kehren Dieter Laser und Laurence Harvey zurück, für weitere Rollen wurden Eric Roberts (The Dark Knight), Tommy "Tiny" Lister (Das fünfte Element), Robert LaSardo (Waterworld) und Erotikstar Bree Olson gewonnen.

Wann genau The Human Centipede 3 erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY