Anzeige
Anzeige
Anzeige

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

News Details Kritik Trailer Galerie
Terror in Bengasi

Wenn alles schiefgeht: Drei Poster vom Bay-Thriller "13 Hours"

Wenn alles schiefgeht: Drei Poster vom Bay-Thriller "13 Hours"
0 Kommentare - Mo, 14.12.2015 von R. Lukas
"13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi" rückt mit neuen Postern an. Und der für Michael Bay typische Schuss Patriotismus darf nicht fehlen.

Wie heißt es auf dem deutschen Filmplakat? Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun! Von ihren Heldentaten erzählt 13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi, der Film von Michael Bay zwischen Transformers 4 - Ära des Untergangs und Transformers 5. Drei verschiedene Poster-Designs stehen neu zur Auswahl.

Groß im Bild: John Krasinski (Das Büro) und Pablo Schreiber (Orange Is the New Black) als zwei der amerikanischen Sicherheitsbeauftragten, die im Anschluss an den Bengasi-Anschlag vom 11. September 2012 zu retten versuchten, was noch zu retten war, und tapfer die US-Vertretung in der libyschen Hafenstadt verteidigten. Schwerbewaffnete islamistische Milizen attackierten das US-Generalkonsulat und am Tag darauf auch ein benachbartes CIA-Gebäude. Bei den brutalen Angriffen starben mehrere Menschen, aber dank des heroischen Einsatzes des sechsköpfigen Security-Teams nicht so viele, wie hätten sterben können.

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi kommt am 4. Februar 2016 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #MichaelBay, #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN