Anzeige
Anzeige
Anzeige

Incorporated

News Details Reviews Trailer
Damons & Afflecks SciFi-Thriller "Incorporated"

Wenn Firmen regieren: Pilotorder für Matt Damons & Ben Afflecks "Incorporated"

Wenn Firmen regieren: Pilotorder für Matt Damons & Ben Afflecks "Incorporated"
1 Kommentar - Di, 07.04.2015 von S. Spichala
Was wäre, wenn die Wirtschaftslobby die Welt regiert? Klingt gar nicht nach einer so fernen Zukunft. Syfy gibt dem Pilot zum SciFi-Spionagethriller "Incorporated" grünes Licht.

Geld regiert die Welt - was in unserer Zeit unterschwellig nur allzu oft der Fall ist, thematisiert der SciFi-Spionagethriller Incorporated von Matt Damons und Ben Afflecks Pearl Street Productions, in Zusammenarbeit mit CBS TV Studios und Universal Cable Productions. Als Kabelsender wurde Syfy auserkoren, die dem Pilot nun grünes Licht gaben.

In Incorporated dreht sich alles um Ben Larson, der in einer dystopischen Welt, in der Firmen regieren, eine neue Identität annimmt, um eine korrupte, halsabschneiderische Welt zu infiltrieren und die Frau zu retten, die er liebt. Im Verlauf übernimmt er jedoch das ganze System - mit tödlichen Konsequenzen. Eine Zukunftsvision, die eintreten könnte, wenn moralische Grenzen gelockert werden. Themen wie die Wirtschaftslobby, wachsende Privatisierung staatlicher Institutionen und wachsender Reichtum einer immer kleiner werdenden Spitze werden mit Spannung, Action, komplexen Charakteren und einer Prise schwarzen Humors erzählt.

Incorporated stammt von David und Alex Pastor (Self/less), die auch den Pilotfilm Regie führen. Matt Damon und Ben Affleck sind als Executive Producer an Bord, zusammen mit Ted Humphrey (Good Wife) und Jennifer Todd.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.04.2015 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Schade, ich hatte gehofft Matt Damon und Ben Affleck würden mal wieder gemeinsam an einem Film arbeiten. Good Will Hunting, Dogma oder auch Jersey Girl waren super.


Forum Neues Thema
AnzeigeN