Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Stand

News Details Reviews Trailer Galerie
Marsden, Heard & Goldberg

Wenn Stephen King, dann richtig: Hochkarätiger Cast für "The Stand" (Update)

Wenn Stephen King, dann richtig: Hochkarätiger Cast für "The Stand" (Update)
5 Kommentare - Di, 09.07.2019 von N. Sälzle
"The Stand" scheint einen hochkarätigen Cast zu versammeln und damit endlich Bewegung in die Sache zu bringen.

++ Update vom 08.07.2019: Weiter geht es mit den Meldungen zu The Stand und die halten einen weiteren bekannten Namen parat: Marilyn Manson.

Laut der Seite Revolver wird Manson einen Part in der Stephen King-Adaption übernehmen, die in Form einer limitierten Serie bei CBS All Access landet. Details nannte Manson dem Revolver im Interview gegenüber nicht, womit viel Spielraum für Spekulationen bleibt - sowohl was den möglichen Charakter angeht als auch den Umfang der Rolle.

Weitere Informationen zum Cast liegen derzeit nicht vor. Entsprechend wurden die unten aufgeführten Darstellerinnen und Darsteller bislang weder bestätigt noch dementiert.

++ News vom 24.06.2019: Um The Stand war es in den vergangenen Monaten etwas ruhig. Die zehnteilige Serie für CBS All Access wurde im Januar angekündigt. Im Mai meldete sich dann Stephen King kurz dazu. Aber das war es auch schon gewesen. Spannend wird es jetzt, da The Stand mit ersten Casting-Meldungen aufwartet.

In fortgeschrittenen Verhandlungen für die Rolle des Stu Redman soll sich James Marsden befinden. Der Texaner ist der erste Mensch, der gefunden wird, der immun gegen das Captain-Trips-Virus sein soll. Er wird zum Anführer einer Community, die als Freie Zone gilt.

Aquaman-Star Amber Heard soll derweil um die Rolle der Nadine Cross verhandeln, einer Lehrerin an einer Privatschule, die sich dazu berufen fühlt an Flaggs Seite zu stehen.

Mutter Abagail könnte von Whoopi Goldberg dargestellt werden, die ebenfalls immun gegen die Seuche ist und die "guten" Überlebenden dieser in Richtung Boulder führt. Zudem sind Greg Kinnear als Glen Bateman und Odessa Young (Assassination Nation) als Frannie Goldsmith im Gespräch. Newcomer Henry Zaga soll Nick Andros spielen.

Entwickelt wird die The Stand-Serie von Josh Boone und Ben Cavell (SEAL Team).

Unterstütze MJ
Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Adaption, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
09.07.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3

M Manson als Flagg

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
09.07.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mr. Manson? Also 2 / 3 Rollen aus dem Buch würden sehr gut zu ihm passen! tongue-out

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
24.06.2019 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mrs. Goldberg als Mutter Abigale? Weiß ja nicht so recht aber gespannt bin ich schon.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
WangChi : : Pennywise
24.06.2019 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 177 | Reviews: 7 | Hüte: 2
Dem Buch stehe ich zwiegespalten gegenüber. Der erste Teil als der Ausbruch des Virus stattfindet, fand ich klasse. Als der dann erledigt war & es zum klassischen Kampf zwischen Gut & Böse kam, wurde es anstrengend.

Mit der Mini-Serie war es ähnlich. Besonders der 1. Teil hat mir gefallen. Danach ging es in meinen Augen bergab.

Letztlich bin ich trotzdem neugierig was da draus gemacht wird & werde dem ganzen auf jeden Fall eine Chance geben.
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
24.06.2019 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.941 | Reviews: 0 | Hüte: 63

Sobald ich mit LOST wieder durch bin, kommt die alte THE STAND Mini Serie mit Rob Lowe und Gary Sinise wieder dran, fand die nämlich auch gut und mag den Soundtrack

Forum Neues Thema