AnzeigeN
AnzeigeN

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Fantastic Four

Wer spielt das Ding in "Fantastic Four?

Wer spielt das Ding in "Fantastic Four?
8 Kommentare - Di, 03.08.2010 von Moviejones
Anscheinend wird das Ding im Reboot von "Fantastic Four" diesmal ganz anders aussehen als in den alten Verfilmungen.

In den ersten beiden Filmen der Comicverfilmung Fantastic Four spielte Michael Chiklis noch die Rolle von 'Das Ding'. Wie der Rest der beiden Filme wirkte das aber nicht wirklich überzeugend. Für den Reboot des MARVEL-Comics, also beim neuen Fantastic Four, möchte man nun aber alles richtig machen, jedenfalls hofft das 20th Century Fox.

Statt ein Casting nach dem anderen für einen geeigneten Darsteller abzuhalten, wird das neue Ding wohl vollständig am Computer entstehen. Der Schritt erscheint plausibel, soll das Ding doch eine steinartige Kreatur sein, die bullig wirkt und es ohne Probleme schafft, auch schwere Objekte zu heben. Wie man es nicht machen sollte, sah man ja bereits zweimal im Kino. Daher kann es eigentlich nur besser werden.

Die Dreharbeiten zum Fantastic Four-Reboot beginnen höchstwahrscheinlich im kommenden Jahr, sobald die Arbeiten am neuen X-Men-Film abgeschlossen sind.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
05.08.2010 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Oh N E I N nicht schon wieder ein Reboot! Gibt es den keine guten Ideen für Fortzungen oder noch besser für etwas Neues.
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
04.08.2010 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Newsauthor

Deine eigene Meinung in allen Ehren - Aber bitte etwas dezenter wenn es geht. Jeder hat seine eigene Meinung zu verschiedenen Filmen und sollte nicht dermaßen eine andere aufgedrückt bekommen.
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
04.08.2010 04:49 Uhr | Editiert am 04.08.2010 - 04:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Wer das Ding in den alten Verfilmungen nicht mochte sollte sich einen Fantastic Four Film gar nicht erst ansehen !! Es sieht nun mal halt so aus, da kann man mit einem Computer auch nicht viel dran ändern !! Die Glaubwürdigkeit lag da definitiv an den Dialogen und an den Schauspielern.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
03.08.2010 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Also ich fand die Filme genauso wie den Cast nicht schlecht. Eine komplett computer-animierte Version von the Thing fände ich absolut fehl am Platz. Da fehlt die Identifikation und die Synchronität zum Rest der Darsteller. Man sollte zumindest die reale Figur dahinter erahnen können.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
03.08.2010 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das Ding war von den fantastischen Vier auch die beste Figur. Und ja, der Silver Surfer hatte was. Aber der Rest des Films konnte da einfach nicht mithalten. Diese interessante Figur wurde ziemlich verbraten fand ich.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.08.2010 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also mir hat "das ding" schon extrem gut gefallen. kann mich dunkel an die comics erinnern, dass der nun auch nicht sehr viel grösser war als im film
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
03.08.2010 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Das einzige was man dazu sagen kann ist : Diesmal kann es ja nur besser werden !! (wobei der SilverSurfer verdammt geil gemacht war, aber nicht in den Film gepasst hat).
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
03.08.2010 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Steht schon fest, wer die anderen Figuren spielen wird?
Viel schlimmer als bei den ersten beiden Teilen kann es ja kaum werden. Die Filme hatten zwar einen gewissen Unterhaltungswert, aber ernst nehmen konnte man die ja nun nicht wirklich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY