AnzeigeN
AnzeigeN

Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
Er meldet sich zurück

"Westworld": Neuer Trailer, Key Art für Staffel 4 + überraschendes Comeback (Update)

"Westworld": Neuer Trailer, Key Art für Staffel 4 + überraschendes Comeback (Update)
1 Kommentar - Do, 16.06.2022 von N. Sälzle
In Staffel 3 legte er eine Pause ein, für "Westworld" Staffel 4 ist er zurück - und neue Key Art wie auch einen neuen Trailer für die kommende Season gibt es obendrauf!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Westworld": Neuer Trailer, Key Art für Staffel 4 + überraschendes Comeback

++ Update vom 16.06.2022: Westworld kehrt schon bald mit Staffel 4 zurück, einen ersten Trailer gab es schon - nun ist ein neuer da, der auf die finstere Odyssee einstimmt in der neuen Season:

"Westworld" Season 4 Trailer 2

Am 26. Juni ist es in den USA bei HBO und HBO Max soweit, wenige Stunden später in der Nacht zum 27. Juni dann auch in Deutschland online bei Sky Q, Sky Ticket & Co..

++ News vom 07.06.2022: Während uns Netflix im Rahmen der Geeked Week mit neuem Material zu bevorstehenden Staffeln und Serien bombardiert, nahm HBO mit einem Panel am ATX TV-Festival teil. Westworld stellte das Thema dar und zugegen waren während des Panels Serienschöpferin Lisa Joy, Autorin Alison Schapker, die Stars Evan Rachel Wood, Jeffrey Wright, Luke Hemsworth, Angela Sarafyan und Aurora Perrineau.

Einen Überraschungsbesuch legte außerdem James Marsden hin, der während des Panels bekanntgeben durfte, dass er für Westworld Staffel 4 zurückkehrt. Diese Ankündigung ruft bei vielen vermutlich mehr Fragen hervor, als dass es vorerst Antworten gibt, aber in Anbetracht der wenigen Details, die uns bislang zu Westworld Staffel 4 vorliegen, ist das auch nicht verwunderlich.

Zum Umfang seiner Rückkehr sagte Marsden nichts und entsprechend viel Spielraum bleibt. In den ersten beiden Staffeln brachte er es mit seinem Androiden Teddy Flood zwar auf insgesamt 17 Episoden, in Westworld Staffel 3 fehlte Marsden aber komplett, da seine Figur aus dem Spiel genommen wurde. Vergessen darf man jedoch nicht, dass das Bewusstsein des Charakters noch irgendwo erhalten ist, ihr dürft also fieberhaft darüber grübeln, was womöglich geschehen wird.

Ihr könnt aber auch einfach nur warten, bis Westworld Staffel 4 eintrudelt. In den USA ist es am 26. Juni soweit, hierzulande bei Sky wie üblich im OV bereits kurz nach der US-Premiere in der Nacht zum 27. Juni.

Übrigens wurde auch die neue Key Art für Westworld Staffel 4 offenbart. Natürlich mal wieder schön skurril regt sie zum Nachdenken an. Wie gefällt sie euch?

Galerie
Quelle: Twitter, HBO
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.06.2022 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.741 | Reviews: 194 | Hüte: 536

Super News, war eine der wenigen wirklich sympathischen Identifikationsfiguren und sein Schicksal war sehr tragisch, hoffentlich bekommt er noch einen versöhnlichen Abschluss

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN