Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Commuter

News Details Kritik Trailer
Eingespieltes Team bleibt bestehen

Wieder die beiden: Collet-Serra macht "The Commuter" mit Neeson

Wieder die beiden: Collet-Serra macht "The Commuter" mit Neeson
0 Kommentare - Di, 02.02.2016 von R. Lukas
Drei Filme haben Liam Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra schon gemeinsam gedreht, der Suspense-Thriller "The Commuter" wird Nummer vier.

Was funktioniert, soll man nicht trennen. Wollte StudioCanal auch auf keinen Fall, darum bemühte man sich intensiv und erfolgreich um Jaume Collet-Serra, der bei The Commuter zum vierten Mal Liam Neeson vor der Linse hat. Vorher kamen schon Unknown IdentityNon-Stop und Run All Night.

Noch arbeitet Collet-Serra am Hai-Survival-Thriller The Shallows, dem früheren In the Deep. The Commuter soll dann seine nächste Regiearbeit werden, Drehstart ist im Sommer. In dem Thriller spielt Neeson einen Geschäftsmann, der auf seinem täglichen Heimweg von der Arbeit ungewollt in eine kriminelle Verschwörung verwickelt wird, als er im Zug von einem tödlichen Plan erfährt. Plötzlich ist nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr, sondern auch das aller um ihm herum.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY